Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will meinen Rechner an einem KVM-Switch betreiben. Der Screen bleibt dunkel. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich will meinen Rechner an einem KVM-Switch betreiben. Der Screen bleibt dunkel.
Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den Graphiktreiber deaktiviere, es im Standardmodus funktioniert. Das hält aber nicht lange an, da Windows 10 das wieder rückgängig macht. Auch ein Deinstallierne hilft nicht.
Wie kann ich das permanent deaktivieren?
 
Thema:

Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren

Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 11 Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So wechselt man zwischen Hell und Dunkel: Auch in Windows 11 gibt es einige Funktionen für Barrierefreiheit oder leichtere Bedienung und auch die nützliche Bildschirmlupe kann man...
Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Windows 10 Kurztipp - Internetverbindung über LAN Kabel deaktivieren? So leicht wird es gemacht!: Manchmal kann es für den einen oder anderen nützlich sein, wenn der PC nicht online ist. Eine WLAN Verbindung ist schnell über das Info-Center...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...
Oben