Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren

Diskutiere Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will meinen Rechner an einem KVM-Switch betreiben. Der Screen bleibt dunkel. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich will meinen Rechner an einem KVM-Switch betreiben. Der Screen bleibt dunkel.
Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den Graphiktreiber deaktiviere, es im Standardmodus funktioniert. Das hält aber nicht lange an, da Windows 10 das wieder rückgängig macht. Auch ein Deinstallierne hilft nicht.
Wie kann ich das permanent deaktivieren?
 
Thema:

Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren

Windows 10 Graphiktreiber deaktivieren - Ähnliche Themen

Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...
Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Oben