Windows 10 Grafiktreiberproblem AMD

Diskutiere Windows 10 Grafiktreiberproblem AMD im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe meinen Rechner (Desktop) von win 7 auf win 10 upgegrated. Jetzt werden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Hallo,

Ich habe meinen Rechner (Desktop) von win 7 auf win 10 upgegrated. Jetzt werden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt, auch die gängigsten nicht. Es erscheint lediglich ein grün flackender Bildschirm. Beim Besuch von Webseiten erscheint nach einiger Zeit oftmals die Meldung "Keine Rückmeldung" und der Rechner "friert ein".

Meine Grafikkarte ist die ADM Radeon HD 6550D. Ich habe im Folgenden die neueste, speziell auch für win 10 entwickelte Treibersoftware (AMD Catalyst 15.7.1, 64 Bit) installiert. Nach Installation erfolgte die Meldung "Installation war erfogreich" aber auch die Meldung: "Es gab Warnungen".

Nach Angaben von AMD wird AMD Radeon 6000 Series von win 10 unterstützt.

Weiß jemand eine Lösung ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
Kennst du das? Sage bitte was zu Pkt. 1-3.
 
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Einstein hat ja recht, aber ich bin halt leider IT-Laie, hier die Basisinformationen zum Betriebssystem:

PC: Medion AKOYA E4050 D

Windows 10 Home
Prozessor: AMD A8-3800 APU
Radeon HD Graphic 2.40 GHz
64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Vorheriges Windos 7 war 4 Jahre in Gebrauch. Als Sicherheitssoftware verwende ich Kaspersky Internet Security, neuster Stand.

Ich hoffe, dass dies die notendigen Informationen waren.

Besten Gruß
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kasper war WÄHREND des Upgrades auf dem PC? Was ist denn der neueste Stand?
 
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Versteh' ich nicht !?
 
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Es handelt sich um:

Kaspersky Internet Security 2016
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Schön. Und was war nun WÄHREND des Upgrades mit dem Kasper? War der installiert?
 
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Deine Ausführungen waren bis dahin überaus unqualifiziert. Habe keine Lust, mit dir weitere Dialoge zu führen. Klink dich deshalb aus und versuch' dein Nerd-Ego woanders !!!!!!!!!!!!!!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Da du es nicht für nötig hältst, konkrete Fragen zu beantworten, steht es dir NICHT zu, anderer Leute Ausführungen als unqualifiziert zu bezeichnen!
Vielleicht solltest du dir Hilfe woanders suchen? Z. B. bei einer Wahrsagerin, die aus ihrer Glaskugel Einzelheiten deiner Systemkonfiguration erfährt! Denn du bist offensichtlich überfordert oder unwillig, Auskünfte zu geben, die dazu angetan sind, deine Probleme zu lösen! Viel Spass noch mit deinem zerschossenen Windows!

EDIT: DU hast NICHT zu entscheiden, wer hier wann/wo postet! Mach dein eigenes Forum auf, wenn du entscheiden willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herbert Brombacher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home
System
AMD A 8-3800 APU, AMDRadeon Graphic, 2.40 GHz, 64-Bit
Stinkefinger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Flachzange!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.165
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Damit ist hier auch zu! Und wenn ihr euch nicht sofort wieder einkriegt, dann werde ich ausser Verwarnungen noch ganz andere Sanktionen in Erwägung ziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Grafiktreiberproblem AMD

Sucheingaben

amd catalyst control center startet nicht

,

amd a8-3800 apu with radeon(tm) hd graphics 2.40 ghz treiber

,

a8-3800 treiber win 10 64

,
AMD Radeon HD 6550 D
, grafikkarte hd Radeon 6550d funktiniert nicht mit win 10, windows 10 radeon center startet nicht, Amd A8 windows 10, amd radeon hd 6550d windows 10, habe windows 10 upgegrated habe aber immer noch destkop von windows 7 auf meinem pc, AMD a8-3800 Windows 10 geeignet

Windows 10 Grafiktreiberproblem AMD - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1903

    Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
  • MIDI controller im Windows verbinden?

    MIDI controller im Windows verbinden?: Hallo, Ich habe meinen MIDI Controller (Worlde) mit mein PC verbunden und Windows erkennt ihm als Worlde, aber ich habe kein zugriff auf ihm und...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

    Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

    Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben