Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 FAQ
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="runit" data-source="post: 211366" data-attributes="member: 5367"><p>Nein, ich ziehe mich nicht daran hoch. Mir ist in meiner 1. Antwort gar nicht aufgefallen, dass es um die Beschriftung in @Tortys Beitrag ging und hatte dokumentiert, dass der Ordner korrekt lt. Deiner Beschreibung erstellt werden kann - bis ich die Antwort von @Westend gelesen hatte, wodurch mir auffiel, dass es @Torty um die Beschriftung ging. Daraufhin habe ich meinen Ursprungs-Beitrag editiert.</p><p></p><p>Ich habe das schon lange eh ohne Beschriftung, brauche ich gar nicht. Aber wenn man es gemäß Deiner Anleitung umsetzt, geht es halt so nicht mit dem Namen. Das irritiert dann halt so Manche. Jetzt mit Deiner "Korrektur" sollte es ja dann astrein sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="runit, post: 211366, member: 5367"] Nein, ich ziehe mich nicht daran hoch. Mir ist in meiner 1. Antwort gar nicht aufgefallen, dass es um die Beschriftung in @Tortys Beitrag ging und hatte dokumentiert, dass der Ordner korrekt lt. Deiner Beschreibung erstellt werden kann - bis ich die Antwort von @Westend gelesen hatte, wodurch mir auffiel, dass es @Torty um die Beschriftung ging. Daraufhin habe ich meinen Ursprungs-Beitrag editiert. Ich habe das schon lange eh ohne Beschriftung, brauche ich gar nicht. Aber wenn man es gemäß Deiner Anleitung umsetzt, geht es halt so nicht mit dem Namen. Das irritiert dann halt so Manche. Jetzt mit Deiner "Korrektur" sollte es ja dann astrein sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 FAQ
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts
Oben