Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

Diskutiere Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer...

Marotte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB
Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert.
Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer wieder neu, d.h. alle Einträge verschwinden und erscheinen wieder.
Das besonders ärgerliche ist der Signalton, der jedesmal ausgegeben wird. Sonst könnte ich es ja ignorieren.
Weiss mit jemand Rat?
 
H

Heinz

Wie hast du denn die Treiber installiert? Bist du sicher,dass das alles die Passenden sind? Hast du Windows Update vorher nach Systemtreibern (Chipsatz) suchen lassen oder hast du gleich Treiber "von aussen her"installiert?
 

Marotte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB
Natürlich habe ich zuerst Windows Update suchen lassen. Dann fehlten jedoch noch vier. Diese habe ich von aussen mit dem DriverToolKit nachinstalliert. Das immer neu laden war jedoch schon vorher.
 
H

Heinz

Ich würde mal : WIN+X /Command Prompt (Admin) und dort / sfc /scannow / enter ausführen.
 

Marotte

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB
Herzlichen Dank für den Tipp. Ich mache diese Prüfung mal, obwohl es scheint, dass sich das Problem von selbst ergeben hat. Nachdem ich heute den Laptop wieder gestartet habe, gibt der Gerätemanager "keinen Ton mehr von sich" und die Anzeige bleibt stabil sichtbar.
 
Thema:

Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

Windows 10 startet kommentarlos neu: Heute ist es zweimal passiert, daß der PC neu startet. Keine Fehlermeldung - gar nichts. Anbei der Zuverlässigkeitsverlauf, die Windows Version...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...

Sucheingaben

gerätemanager aktualisiert sich ständig

,

windows 10 startet immer neu

,

Laptop startet seit 5 Stunden neu

,
win10 gerätemanager anzeige instabil
, windows geräte manager updated sich immer neu, Laptop lädt immer wieder , gerätemanager startet immer wieder neu, win10 geräte-manager liste lädt neu, systemeinstellung, laptop startet immer neu, windows hardwaremanager lädt immer neu , windows 10 installation startet immer wieder neu, windows 10 startet immer wieder neu, gerätemanager lädt immer neu, windows 10 gerätemanager aktualisiert sich ständig, toshiba satellite startet immer wieder neu, gerätemanager aktualisiert ständig
Oben