Windows 10 Gelakte Version 9888

Diskutiere Windows 10 Gelakte Version 9888 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; So also ich bin am Download. ;-) [LEAK] [DOWNLOAD] Windows 10 Build 9888 Ich mag das neuste und kann den schön berichten und was zu haben wo...
C

CharlesEd

Wenn du dir deinen Computer versauen willst und vielleicht auf alle künftigen legalen Updates und neue Builds für Windows 10, verzichten musst, dann nur zu !!
Es ist ja bis heute noch nicht mal klar,ob Microsoft diese Build 9888 auch wirklich verwenden und anbieten will,oder ob sie doch eher wieder in der Schublade verschwindet,zugunsten einer weiteren Build,etwa 9890,oder sowas,die dann im Fastring freigegebn werden könnte, Dann bist du mit deiner illegalen 9888 auf dem Abstellgleis. Also überleg dir lieber,was du tust !
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Hmm für was testet man eigentlich Windows 10 TP um Angst zu haben das was passiert den noch auf slow stellen und noch in einem vm, also eine Risiko Freude solte eigentlich da sein bei Testen, sonst kann man gleich auf die Relase warten, und was stört das MS wenn noch wer testet und sogar im realen Zweitsystem Einsatz Daten sendet und nicht diese VMs wo immer gleich sind.
Hmm Aber die 9888 muss ja eigentlich wichtig sein weil ist ja die erste version wo nur an MS Partner geht, und ich glaube nicht das sie eine Schlechte version geben weil die müssen ja damit geräte und so Testen. ;-)

Und nochmals ich habe alle System Ordner verbogen nichts ist auf dem C: außer das BS sogar der Desktop ist Auf dem I: und die Programm Ordner im C: Sind auch im D: und nicht C:.
Das heisst wenn das den wirklich auftritt neu booten 15 Min. später hab ich wider 9879 installiert und kann normal update machen. ;-)
Und ich teste seit WinNT 3.1 betas/alphas und mir hat noch keine version irgent was zerstört. ;-)

Hmm Illegal weiss ich nicht, ist ja kein Relase ich arbeite nicht Produktiv drauf und MS bekommt sogar Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Fakt ist: Microsoft hat ja nicht vorgesehen,diese Build an un zum testen weiterzugeben. Testen ist gut,aber nur das,was wir testen sollen. Ob das die erste Version ist,die nur an MS Parner geht,weiss ich nicht. Normalerweise erfahren wir das nicht, ausser es wird geleakt. Bei Neowin wird gewarnt,sich diese Version reinzuziehen und wahrscheinlich nicht nur dort. Rein vom Gefühl her sage ich nein zu geleakten Versionen,die nicht für uns bestimmt sind. Charles
 
Thema:

Windows 10 Gelakte Version 9888

Windows 10 Gelakte Version 9888 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel

    Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
  • Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!

    Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen

    Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen: So mancher der den Windows 10 Geräte Manager benötigt, ist dann auch erst einmal mit der Suche danach beschäftigt, auch wenn er vielleicht schon...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel

    Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
  • Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!

    Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
  • Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client

    Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
  • Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen

    Windows 10 Geräte Manager öffnen - Auf diesen Wegen kann man den Geräte Manager öffnen: So mancher der den Windows 10 Geräte Manager benötigt, ist dann auch erst einmal mit der Suche danach beschäftigt, auch wenn er vielleicht schon...
  • Sucheingaben

    windows 1511. version 10586.79

    Oben