Windows 10 geladen als versteckte Datei

Diskutiere Windows 10 geladen als versteckte Datei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen. Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich die Datei...
Z

Zatzi

Am 29. wurde auf mein Rechner eine große Datei aus dem Internet geladen.
Da ich weg musste ließ ich de Computer an. Später suchte ich die Datei.
In einem versteckten Ordner fand ich diese mit der Bezeichnung $ Windows. BT
Im Verzeichnis befindet sich eine Setup.exe die beim Aufruf Windows 10 installieren will.
Es erscheint jedoch eine Fehlermeldung, das die Datei boot.wim fehlt.
Das gleiche passierte mit meinem zweiten Rechner. Ich gehe davon aus, das die Installationsdateien
geladen sind, aber Microsoft die Installation noch verhindert. Warum denn dieses?

K

kerberos

Es wir dir nicht schneller geantwortet, in dem du deinen Beitrag in zwei Rubriken einstellst. Geduld solltest du schon haben.
http://www.win-10-forum.de/windows-...wechsel-hdd-mainboard-moeglich.html#post10510 (heute 11.36 Uhr)

Ohne Angaben deines Betriebssystems, Windows-Version, ob 32/64 bit Vs., oder welche Build du vorher installiert hattest, ist das erraten
des Problems nicht so einfach :(
Könnte daran liegen dass du mit einem lokalen Konto und nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist?
Oder auch dass deine Installationsroutine einen Fehler aufweist, bzw. beim Herunterladen nicht alles korrekt abgelegt wurde.
Microsoft hat am 29.07. alles freigegeben, somit sollte auch eine Installation oder ein Upgrade möglich sein.

Thema:

Windows 10 geladen als versteckte Datei

Windows 10 geladen als versteckte Datei - Ähnliche Themen

• KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008

KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) habe ich manuell geladen, von...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht: FYI - Gelöst! Hallo, Bei jeden Einschalten des PC zeigt sich dieser Fehler. Die Festplatte zeigt auch keine Tätigkeit. Nach Reset drücken am...
  • Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der...