Windows 10 geht nach instalation nicht

Diskutiere Windows 10 geht nach instalation nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe heute das Update von Windows 7 auf WIndows 10 durchgeführt. Nun startet der Rechner zwar aber der Desktop geht so im Sekundentakt...
G

Gast

Hallo, ich habe heute das Update von Windows 7 auf WIndows 10 durchgeführt.
Nun startet der Rechner zwar aber der Desktop geht so im Sekundentakt aus und an und die Icons von meinen Programmen werden nicht angezeigt. Ich kann mit der Maus oder Tastatur keine Befehle ausführen. Runterfahren geht nur über den Hauptschalter am Rechner. Auch ein mehrmaliges Hoch und Runterfahren bringt nichts.
Was kann ich jetzt hier machen ???

Bitte um schnelle Hilfe. Bin echt am Verzweifeln.
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
wahrscheinlich war während des Upgrades irgendwelche Software installiert und am Laufen die das Upgrade gestört hat
insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

LESENSWERT
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki

wenn du STRG-Alt-Entf drückst und den Taskmanager aufrufst, dann SHIFT gedrückt halten und auf NEU Starten ... es sollte der Reparaturmodus starten

geht nicht?
eventuell hilft die Holzhammermethode

beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen
Kabel wieder anschließen
beim Windowsstart den Rechner vom Strom trennen

nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

abgesicherten Modus wählen

ist Kaspersky installiert?
wenn ja hier weiter lesen und deinstallieren
Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

ein AVAST? ... deinstallieren mit
https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

Removal Tools anderer Hersteller
Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter ... wenn dann gleich mit deinstallieren

neu starten

in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

ALLE anstehenden Windows-Updates durchlaufen lassen OHNE irgendwelche Sicherheitssuiten / TuningTools / Registryverschlimmbesserer / Startmenüs / Themepatcher oder so zu nutzen


gruß
 
G

Gast

Danke für die Antwort. Ja habe Norten von T-Online instaliert. Versuche jetzt irgendwie dies zu Deinstalieren und die Updates zu instalieren. Melde mich noch mal wenn ich hilfe brauche.
 
Thema:

Windows 10 geht nach instalation nicht

Windows 10 geht nach instalation nicht - Ähnliche Themen

  • Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?

    Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?
  • Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?

    Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?
  • Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

    Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
  • Windows 10 Suchfunktion geht nicht

    Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
  • Ähnliche Themen
  • Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?

    Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?
  • Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?

    Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?
  • Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

    Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
  • Windows 10 Suchfunktion geht nicht

    Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
  • Oben