Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Diskutiere Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Community,


ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3 Wochen alles gut funktioniert. Bis
1. Irgendwann das book abgestürzt ist bei einem bestimmten ladestand (fast voll). Hab ich dabei jedoch den Stecker immer drin gelassen ist das nicht passiert. Seitdem Stürzt es bei gegebenen bedingungen immer wieder ab.
2. Irgendwann beim Laden mehrere schürfende Geräusche aus der Buchse gekommen sind was wirklich unangenehm ist wenn das Ding wenigstens nicht abstürzen soll.
3. Meine cursoranzeige auf dem regulären desktop verschwunden ist (auf dem sperrbildschirm noch einwandfrei bedienbar, ab Anmeldung jedoch verschwunden). Und nein ich benutze keine externe maus.

Bin wirklich entnervt und würde mich über eure Vorschläge zur Problembehebung freuen. Ich rechne ja mit einem Akku schaden o. Ä.

Lg Niklas
 
Thema:

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung - Ähnliche Themen

Windows 10 1903 18334 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit: Die 18334 19h1 steht für die Insider im Fast und Skip Ahead Ring bereit. Eine 19h2 gibt es noch nicht. Neuerungen gibt es keine, es wird mit...
Oben