Windows 10 gefällt mir nicht.

Diskutiere Windows 10 gefällt mir nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht. Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
  1. Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht.
    Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?
 
Thema:

Windows 10 gefällt mir nicht.

Windows 10 gefällt mir nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Änderungen und Voraussetzungen bei Windows 11: Seit dem 5. Oktober 2021 wurde Windows 11 offiziell veröffentlicht. Das Update wird nach und nach ausgerollt. Sie wollen mit dem Update noch...
Oben