Windows 10 gefällt mir nicht.

Diskutiere Windows 10 gefällt mir nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht. Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
  1. Ich hab vor 4-5 Tagen zu von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt aber leider gefällt es mir nicht.
    Wie kann ich wieder zu Windows 8.1 zurückkehren?
 
Thema:

Windows 10 gefällt mir nicht.

Windows 10 gefällt mir nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur...
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch (Schweiz) ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben