Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z trotz Finanzierung und Prototypen in Gefahr

Diskutiere Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z trotz Finanzierung und Prototypen in Gefahr im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher Windows 10 Gamer würde sich wünschen echte Windows 10 Spiele auf Windows 10 Smartphones und Tablets nutzen zu können, aber das...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
So mancher Windows 10 Gamer würde sich wünschen echte Windows 10 Spiele auf Windows 10 Smartphones und Tablets nutzen zu können, aber das scheitert ja dann meist an Usability und / oder Leistung der Geräte. Mit dem SMACH Z kam 2016 ein sehr ordentliches Handheld für echtes mobiles Windows 10 Spielgefühl auf Kickstarter und Indiegogo,...

Zum Artikel: Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z trotz Finanzierung und Prototypen in Gefahr

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z trotz Finanzierung und Prototypen in Gefahr

Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z trotz Finanzierung und Prototypen in Gefahr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Gaming-PC für 470 Euro in Eigenkonstruktion

Windows 10 Gaming-PC für 470 Euro in Eigenkonstruktion: Wer seinen Liebsten oder sich selbst zu Weihnachten einen günstigen Gaming-PC schenken möchte und ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT: Hallo Leute, Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens! Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich...
  • GPD WIN 2 mit Windows 10 - Mobile Gaming Konsole zeigt Leistung mit Daten und Videos

GPD WIN 2 mit Windows 10 - Mobile Gaming Konsole zeigt Leistung mit Daten und Videos: Hochwertige Windows Games mobil spielen? Eine echte Lösung gibt es da nur bedingt, denn auch der Anfang 2017 erschienene GPD WIN ging bei vielen...