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- 20.09.2016
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- 1
Hallo,
die Windows 10 Home Version 1809 Build 17763.529 ist aktuell auf den Rechner installiert.
Gestern habe ich den Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" durchgeführt
und am Ende nach mehr mal "neu starten" wurde folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Das Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen (0xc190012f)".
Ich habe heute noch mal versucht, aber es bleibt sehr lange (ca. 1 Stunde) so:
"Status: Wird heruntergeladen - 0%"
Auf den Windows Task-Manager habe ich folgendes mit der Farbe rot beobachtet:
"Diensthost: Windows Update
CPU 7%
Arbeitsspeicher 95-96% und
Datenträger 95-98%"
Auf den Rechner sind 8 GB Arbeitsspeicher und
Festplatte 918 GB frei 451 GB installiert.
Antivirus Windows Defender ist auf den Rechner aktiviert und
auf den Windows Task Manager habe ich folgendes mit der Farbe rot beobachtet:
"Antimalware Service Executable
Windows Defender Antivirus Service
CPU 3%
Arbeitsspeicher 23%
Datenträger 100%".
Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
die Windows 10 Home Version 1809 Build 17763.529 ist aktuell auf den Rechner installiert.
Gestern habe ich den Windows Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" durchgeführt
und am Ende nach mehr mal "neu starten" wurde folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Das Update konnte nicht installiert werden. Sie können es aber erneut versuchen (0xc190012f)".
Ich habe heute noch mal versucht, aber es bleibt sehr lange (ca. 1 Stunde) so:
"Status: Wird heruntergeladen - 0%"
Auf den Windows Task-Manager habe ich folgendes mit der Farbe rot beobachtet:
"Diensthost: Windows Update
CPU 7%
Arbeitsspeicher 95-96% und
Datenträger 95-98%"
Auf den Rechner sind 8 GB Arbeitsspeicher und
Festplatte 918 GB frei 451 GB installiert.
Antivirus Windows Defender ist auf den Rechner aktiviert und
auf den Windows Task Manager habe ich folgendes mit der Farbe rot beobachtet:
"Antimalware Service Executable
Windows Defender Antivirus Service
CPU 3%
Arbeitsspeicher 23%
Datenträger 100%".
Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.