Windows 10 Funktionsupdate 1607 hängt bei 32%

Diskutiere Windows 10 Funktionsupdate 1607 hängt bei 32% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mir ist bewusst, dass schon eine Vielzahl von Beiträgen zu ähnlichen Themen existieren, doch in keinem der Threads konnte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

mir ist bewusst, dass schon eine Vielzahl von Beiträgen zu ähnlichen Themen existieren, doch in keinem der Threads konnte ich Informationen finden, die mein Problem beheben.

Mein computer ist ein Acer Aspire VN7-592 mit einer 500GB SSD karte , 16GB RAM (auf der das betriebssystem installiert ist) und einer 1000GB Festplatte. Ich habe ihn vor ca. 1,5 Jahren neu gekauft, und bisher lief er einwandfrei.

Gestern wollte ich ihn neu aufsetzen, und habe eine Wiederherstellung gestartet, die alle persönlichen Daten und Programme verwirft. Alles gut gegangen, das Zurücksetzen und Neuinstallieren von Windows ging automatisch und ohne Probleme.

Das erste was ich machte nachdem Windows 10 wieder lief (bevor ich irgendwelche anderen Programme installierte oder Treiberupdates durchführte) war bei Einstellungen - Windows Update nach Updates zu suchen (da der PC auf die "alte" Version von Windows 10 zurückgesetzt war). Fand dann "Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607" und der Prozess nahm seinen Lauf. "Updates werden vorbereitet" - "Updates werden heruntergeladen" - Neustart.

Bei dem Screen "Updates werden verarbeitet: x%" und darunter "Der Computer wird mehrere Male neu gestartet" beginnt die Prozentanzeige zu laufen.

Bei 32% bleibt sie stecken, der Punktekreis friert nach einiger Zeit ein, und der Prozess friert ein.

Ich hab den Computer in diesem Zustand 1x über Nacht stehen lassen, was bedeutet, dass es nicht an mangelnder Zeit liegen kann.

Ich habe inzwischen den Computer per PowerButton ausgeschaltet und neu gestartet. Die vorhergegangene Windows 10 Version ist wieder hergestellt.

Als letztes habe ich die Windows Update-Problembehandlung ausgeführt. Nachdem diese abgeschlossen war, habe ich den Updateprozess wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich bin nun am Ende meiner Weisheiten und würde mich über Hilfe riesig freuen, da es extrem zeitaufwändig war bis jetzt und es irgendwann auch unzumutbar wird.

mit freundlichen Grüßen
Alex
 
W

WIN 10 Gast

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Hat keiner eine Lösung?

LG
 
G

Gast

Habe einen acer E1-572G.
Auch vor 1,5 Jahren gekauft.
Habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht und keine Idee mehr.
Hat Jemand eine Lösung hinbekommen ?
 
Thema:

Windows 10 Funktionsupdate 1607 hängt bei 32%

Windows 10 Funktionsupdate 1607 hängt bei 32% - Ähnliche Themen

"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Abend, seit ewigkeiten will Windows das Update installieren, bricht aber ab : Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 – Fehler...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur...

Sucheingaben

windows 10 update 1607 hängt bei 32

,

aspire e1-572g 32

,

acer aspire e1-572g windows 10

,
windows 10 update 1607 hängt 32
, acer e1-572g hängt 32, acer aspire e1-572g 32, acer e1 572g update 1607, window 10 update problem 32, Windows Creators Update hängt bei 32, windows update 1607 hängt bei 32, win10 update 32, windows 1607 update hängt 32, windows 10 update hängt bei 32, win 10 update steht bei 32
Oben