Windows 10 Funktions Update 1807/1809

Diskutiere Windows 10 Funktions Update 1807/1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal ob ich Gaming Mode/ Kino / Concert antippe der sound ändert sich nicht...was mich natürlich stört ,weil ich deshalb ja eine Creative AE 5 Soundkarte gekauft habe. Ich bin seit Windows 98 vertraut und habe wirklich alles probiert...alles gegoogelt etc...es waren am Anfang auch totale Störgeräusche bei der Wiedergabe von Musik oder bei Twitch, YouTube etc...die habe ich nach ca. 8h "hinbekommen" und zwar Funktioniert der Sound NUR unter "Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer)" sobald ich es deaktiviere Kommt die Wiedergabe mit totalen Störgeräuschen und verzerrtem Sound! Da ich aber gerne meine 150 Euro Soundkarte mit deren Features nutzen möchte, wäre meine Frage...am wem liegt das Problem...? Windows 10 oder muss Creative neuen Treiber veröffentlichen?
ALLSO AN ALLE DIE VORLÄUFIG SOUNDPROBLEME HABEN --->RECHTSKLICK UNTEN RECHTS IN DER TASKLISTE AUF DEN LAUTSPRECHER UND RAUMKLANG (WINDOWS SONIC FÜR KOPFHÖRER) AKTIVIEREN!
 
Thema:

Windows 10 Funktions Update 1807/1809

Windows 10 Funktions Update 1807/1809 - Ähnliche Themen

Windows 10: Raumklang mittels Sonic Sound verbessern - so gehts: Da nicht gerade wenige Windows-Nutzer immer mehr auf Notebooks, Tablets und Co. setzen, gehören entsprechende Desktop-PCs mit einem 5.1- oder...
Oben