Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr

Diskutiere Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich brauche dringend Hilfe. In den letzten Tagen wurde mein Windows 10 geupdatet, während ich weg war (habe meinen Laptop angelassen). Als...
  • Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Ich brauche dringend Hilfe. In den letzten Tagen wurde mein Windows 10 geupdatet, während ich weg war (habe meinen Laptop angelassen).
Als ich wieder da war, habe ich meinen Laptop gestartet und dort stand, dass das Update nicht geklappt hat und das die alte Windows Version wiederhergestellt wird. Der Laptop startet sich neu, macht die gleiche Meldung wieder und startet sich wieder neu und das geht immer so weiter.
Also habe ich mir einen Bootfähigen USB Stick erstellt und konnte nur noch die Systemwiederherstellung benutzen (Ich hatte jede andere Option ausprobiert, aber erfolgslos).

Jetzt kommt mein eigentliches Problem und zwar wurde diese abgebrochen, da der Akku von meinem Laptop leer war und jetzt, wenn ich meinen Laptop neustarte, kommt das Logo von Asus und danach ein schwarzer Bildschirm. Ich habe auch wieder versucht, Windows mit dem USB Stick (den ich gebootet hatte) zu booten, aber ohne Erfolg (der Bildschirm bleibt nach wie vor nach dem Asuslogo schwarz).

Bitte helft mir.

Thema:

Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr

Windows 10 funktioniert bei mir nicht mehr - Ähnliche Themen

Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10 (Laptop) startet nach Update nicht mehr: Guten Tag zusammen Ich habe ein absolutes dringendes Problem. Gestern Abend hat mein Laptop ein Windows 10 Update geladen. Musste den Laptop...
Oben