Windows 10 für Smartphone.

Diskutiere Windows 10 für Smartphone. im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Soeben Gefunden Microsoft: Windows 10 Mobile soll im Dezember kommen - Golem.de
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann wollen wir mal hoffen, dass MS bis dahin auch mit Windows 10 Mobile fertig wird und alle Probleme behoben sind. In der letzten Build 10536 hatte sich nämlich die Akkulaufzeit meines Lumia 830 glatt halbiert. Und auf die genial lange Laufzeit (im Standby fast vier Tage) will ich nicht verzichten müssen. Deshalb bin ich nach knapp einer Woche auch wieder zurück auf WP 8.1.

Thema:

Windows 10 für Smartphone.

Windows 10 für Smartphone. - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect für Remote Access auf Android oder iOS Smartphone nutzen

Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect für Remote Access auf Android oder iOS Smartphone nutzen: Windows 10 hat zwar eine Telefon Funktion mit der man sein Smartphone mit dem PC verknüpfen kann, aber so richtig überzeugt hat das Ganze bisher...
  • Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones

Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
  • Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob der MS Launcher (Android) verpflichtend installiert werden muss, um das Smartphone in...
  • Windows 10 Instagram App Update für Desktop, Smartphone Version verschwindet aus dem Store

Windows 10 Instagram App Update für Desktop, Smartphone Version verschwindet aus dem Store: Viele Windows 10 Smartphone Nutzer haben sich gewünscht, dass die Desktop Version von Instagram endlich ein Update erhält mit dem auch am...
  • Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?: Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden...