Windows 10 Friert ein

Diskutiere Windows 10 Friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System
Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus" anzeigte bzw. Inkompatibilität brachte
Speicher getauscht wieder Neu Installiert und Updates gemacht alles Perfekt ich dachte nun läuft es aber wie gehabt Windows 10 Friert ein Maus bewegt sich aber auch Tastatur Eingaben schlugen fehl.
Mit CrystalDiskInfo gescannt 0 Probleme gefunden mit chkdsk ebenfalls keine Fehler gefunden
Die SSD lief vorher als UEFI Platte also hatte da schon 1GB Versteckter Festplattenplatz ich konnte die Platte auch nur noch bereinigen in dem ich das Setupprogramm von Windows 7 bzw. auch mit Windows 10 startete und die Partition auf Null setzte mit Diskpart -> Clean bekam ich nur Fehlermeldungen.
Platte konnte nicht zurück gesetzt werden.
Egal welches Programm man nutzt man bekommt keine Klare Aussage Kaputt oder nicht Kaputt
Es Ärgert einem wenn man ein Neues System aufsetzt und es dann entweder nur Einfriert oder manches nicht macht was es machen soll.
Easeus Partitions Manager benutzt um die SSD zurück zusetzten und mit diesem Programm ein scann laufen lassen
0 Beschädigte Sektoren aber die SSD bleibt bei genau 49,0111% stehen reagiert auch nicht mehr jedoch zeigt mir das Programm gleich in den ersten Sektoren Rote Punkte was eigentlich ja schon heißt da liegt ein Defekt vor.
Temperatur 39C°


Früher konnte man mit den Microsoft Bordmittel genau heraus finden wo die Fehler sind Bluescreens waren auch keine Probleme habe ich auch heute noch nicht.
ich freue mich über Bluescreens aber nicht wenn der PC immer nach genau 5Minuten einfriert
Wie Windows 10 Arbeitet allerdings keine Ahnung den mit Windows 7 läuft auch die SSD ohne Probleme
jetzt jedoch mit dem Partitionsmanager sehe ich den einen Fehler und der Reicht mir eigentlich schon um zu sagen ok Neue SSD muss her
aber Windows 10 muss ja während seiner Arbeit im Hintergrund scannen den Win 7 Läuft und Win 10 steht nach exakt 5Minuten das sehe ich an Hand der Ereignis Einträge
auch der Partition Manager tut sich jetzt schon schwer und macht nicht mehr weiter.
SSD nutzte ich auch nur für das Betriebssystem Spiele werden immer und sollten auch immer auf eine HDD ausgelagert werden
Genauso lagere ich auch die Tempdateien, Pagefiledatei und auch die Eigene Dateien werden ausgelagert
Windows 10 kann man es genauso leicht wie bei Windows 7 erledigen allerdings immer noch keine Verbesserung bei Microsoft
Leider ist Microsoft Trotz Windows 10 immer noch nicht soweit das man dies wie unter Linux am Anfang schon Anlegen kann
Fehler Diagnose Windows 10 für die Mülltonne - Man muss heutzutage Geld ausgeben für Programme die einem kein Stück weiterhelfen alle behaupten wir finden die Fehler aber nichts der gleichen ist der Fall-
Spart euch das Geld wenn ein Windows Einfriert kann es der Kühler sein dann dürfte sich die Maus aber nicht mehr bewegen, bewegt sie sich
liegt es an der HDD oder wie in meinem Falle an der SSD
ich finde die Fehlermeldungen auszublenden ist nicht in Ordnung

Ich dachte Eigentlich Windows 95 wäre Steinzeit dabei ist Windows 10 noch Tiefer in der Steinzeit
UEFI ist Nötigung bei manchen Mainboards muss man auch dann wenn man es nicht will
Das UEFI in der ähnlichkeit gab es Früher schon versuche die ebenfalls nur eines zeigten das man ständig Festplatten Tauschen muss weil die nicht mehr Funktionieren.
Sehr hoher Preis den wir als Endkunden zahlen dürfen, viel zeit die man auch anderweitig hätten Nutzen können.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Friert ein

Windows 10 Friert ein - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt und friert fast ein: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Windows 10 home völlig neu aufgesetzt. Auf eine frisch formatierte SSD. Ich habe nun das Problem, dass...
Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben