Windows 10 Friert ein

Diskutiere Windows 10 Friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
  • Windows 10 Friert ein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System
Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus" anzeigte bzw. Inkompatibilität brachte
Speicher getauscht wieder Neu Installiert und Updates gemacht alles Perfekt ich dachte nun läuft es aber wie gehabt Windows 10 Friert ein Maus bewegt sich aber auch Tastatur Eingaben schlugen fehl.
Mit CrystalDiskInfo gescannt 0 Probleme gefunden mit chkdsk ebenfalls keine Fehler gefunden
Die SSD lief vorher als UEFI Platte also hatte da schon 1GB Versteckter Festplattenplatz ich konnte die Platte auch nur noch bereinigen in dem ich das Setupprogramm von Windows 7 bzw. auch mit Windows 10 startete und die Partition auf Null setzte mit Diskpart -> Clean bekam ich nur Fehlermeldungen.
Platte konnte nicht zurück gesetzt werden.
Egal welches Programm man nutzt man bekommt keine Klare Aussage Kaputt oder nicht Kaputt
Es Ärgert einem wenn man ein Neues System aufsetzt und es dann entweder nur Einfriert oder manches nicht macht was es machen soll.
Easeus Partitions Manager benutzt um die SSD zurück zusetzten und mit diesem Programm ein scann laufen lassen
0 Beschädigte Sektoren aber die SSD bleibt bei genau 49,0111% stehen reagiert auch nicht mehr jedoch zeigt mir das Programm gleich in den ersten Sektoren Rote Punkte was eigentlich ja schon heißt da liegt ein Defekt vor.
Temperatur 39C°

Früher konnte man mit den Microsoft Bordmittel genau heraus finden wo die Fehler sind Bluescreens waren auch keine Probleme habe ich auch heute noch nicht.
ich freue mich über Bluescreens aber nicht wenn der PC immer nach genau 5Minuten einfriert
Wie Windows 10 Arbeitet allerdings keine Ahnung den mit Windows 7 läuft auch die SSD ohne Probleme
jetzt jedoch mit dem Partitionsmanager sehe ich den einen Fehler und der Reicht mir eigentlich schon um zu sagen ok Neue SSD muss her
aber Windows 10 muss ja während seiner Arbeit im Hintergrund scannen den Win 7 Läuft und Win 10 steht nach exakt 5Minuten das sehe ich an Hand der Ereignis Einträge
auch der Partition Manager tut sich jetzt schon schwer und macht nicht mehr weiter.
SSD nutzte ich auch nur für das Betriebssystem Spiele werden immer und sollten auch immer auf eine HDD ausgelagert werden
Genauso lagere ich auch die Tempdateien, Pagefiledatei und auch die Eigene Dateien werden ausgelagert
Windows 10 kann man es genauso leicht wie bei Windows 7 erledigen allerdings immer noch keine Verbesserung bei Microsoft
Leider ist Microsoft Trotz Windows 10 immer noch nicht soweit das man dies wie unter Linux am Anfang schon Anlegen kann
Fehler Diagnose Windows 10 für die Mülltonne - Man muss heutzutage Geld ausgeben für Programme die einem kein Stück weiterhelfen alle behaupten wir finden die Fehler aber nichts der gleichen ist der Fall-
Spart euch das Geld wenn ein Windows Einfriert kann es der Kühler sein dann dürfte sich die Maus aber nicht mehr bewegen, bewegt sie sich
liegt es an der HDD oder wie in meinem Falle an der SSD
ich finde die Fehlermeldungen auszublenden ist nicht in Ordnung

Ich dachte Eigentlich Windows 95 wäre Steinzeit dabei ist Windows 10 noch Tiefer in der Steinzeit
UEFI ist Nötigung bei manchen Mainboards muss man auch dann wenn man es nicht will
Das UEFI in der ähnlichkeit gab es Früher schon versuche die ebenfalls nur eines zeigten das man ständig Festplatten Tauschen muss weil die nicht mehr Funktionieren.
Sehr hoher Preis den wir als Endkunden zahlen dürfen, viel zeit die man auch anderweitig hätten Nutzen können.

#
schau mal hier: Windows 10 Friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Friert ein

Windows 10 Friert ein - Ähnliche Themen

Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...
Oben