Windows 10 friert ein

Diskutiere Windows 10 friert ein im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Kurzes Update von mir. Ich habe die Global C-States disabled jedoch ohne erfolg. Dann habe ich zusätzlich noch AMD Cool & Quiet disabled und siehe...
T

TPK-Gaming

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
25
Kurzes Update von mir.
Ich habe die Global C-States disabled jedoch ohne erfolg.
Dann habe ich zusätzlich noch AMD Cool & Quiet disabled und siehe da,
seit einigen Wochen läuft das System jetzt ohne Probleme
:kante
:rock
Also falls jemand das selbe Problem hat der kann das ja mal probieren.
Kennt sich jemand mit AMD Cool & Quiet aus und kann erklären was genau es macht und wie es dadurch zu abstürzen kommen kann?
 
#
schau mal hier: Windows 10 friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.679
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.438
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
guckst Du hier
Cool’n’Quiet – Wikipedia

Wenn ich das lese, wundert es mich nicht, dass das System einfriert und Prozesse abstürzen. Das ist buchstäblich ein zu Tode sparen. ;)
 
Thema:

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein - Ähnliche Themen

Firefox friert unter Windows 10 ein: Hallo Freunde. Ich kann Firefox unter Windows 10 nicht verwenden. Es friert so weit ein, dass es nicht mehr verwendet werden kann. Andere Browser...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative...
Oben