Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Diskutiere Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen.
Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen.
Leider bieten diese Hilfen keine Lösung.
Bitte nennen Sie mir die Einträge in der Registry um die Funktion wieder zu aktivieren.

Vielen Dank!

mfg
 
Thema:

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner - Ähnliche Themen

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute ein Surface pro X direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Oben