Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Diskutiere Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen.
Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen.
Leider bieten diese Hilfen keine Lösung.
Bitte nennen Sie mir die Einträge in der Registry um die Funktion wieder zu aktivieren.

Vielen Dank!

mfg

Thema:

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner - Ähnliche Themen

Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute ein Surface pro X direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
Oben