Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei

Diskutiere Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen), die Datei wird nicht geöffnet und das Auswahlfenster „Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint erneut. Ich kann Grafikdateien nur mit Rechtsklick und "Öffnen mit" öffnen. Bei anderen Dateien (docx, pdf, xls, mpg) geht das Öffnen allerdings ohne Probleme. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei - Ähnliche Themen

• Windows 10 fragt nichtmehr nach - Inaktive Fenster

Windows 10 fragt nichtmehr nach - Inaktive Fenster: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen...
  • Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht g

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht g: Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will. Windows+R, netplwiz ->...
  • Windows-Key ungültig - Verkäufer fragt nach Installations-ID

Windows-Key ungültig - Verkäufer fragt nach Installations-ID: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu folgender Situation : Ich habe über ebay einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft. Mein aktuelles...
  • Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key

Office 2016 auf Windows 10 Rechner fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach Product Key: Hallo, meine Office 2016 Version auf einem Rechner mit Windows 10 verlangt nach jedem Öffnen erneut den Product key. Ich habe bereits versucht...
  • Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist...