Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Diskutiere Windows 10 Fotos Menüband ausblenden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild...
  • Windows 10 Fotos Menüband ausblenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, das Menüband lässt sich, außer im Vollbildmodus, überhaupt nicht mehr ausblenden.
Habe versucht die App zurückzusetzen, was jedoch nicht geholfen hat.

Tritt dieses Problem nur bei mir auf oder wurde die Möglichkeit zum ausblenden entfernt? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leiste doch noch zu entfernen?

Thema:

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: so lässt sich der App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen: Microsoft hat Windows 10 standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft...
Oben