Windows 10 Fotos -Gerät für Import auswählen-

Diskutiere Windows 10 Fotos -Gerät für Import auswählen- im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das...
Arihaswari73

Arihaswari73

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das völlig ohne mein zutun das Programm oder die APP für Bilderimport automatisch startet bekomme ich nicht in den Griff. Wie kann ich es abstellen das dies geschieht?
Gruß Alexander

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Geräte" und dort zu "Automatische Wiedergabe". Hier kannst Du das regeln.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Und warum nicht von der EX Festplatte oder Stick,den man im Screen erkennt,erst mal in den Windows Explorer in den Pictures Ordner kopieren. Oder auf der zweiten Partition der Festplatte einen neuen Ordner machen und dorthin kopieren.
Danach wird ja die Photo App diese erkennen und importieren.

Thema:

Windows 10 Fotos -Gerät für Import auswählen-

Sucheingaben

importeinstellungen windows 10

,

gerät für import

,

gerät für denn Import auswählen

,
windows 10 ein Gerät für den import

Windows 10 Fotos -Gerät für Import auswählen- - Ähnliche Themen

• Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos

Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...