WIndows 10 Fotoimport

Diskutiere WIndows 10 Fotoimport im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne...
P

Pillepup

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne Ordner (für jedes Datum ein eigener Ordner) abgelegt werden sollen. Bei Win 7 war das in den Importeinstellungen möglich.
Win 10 gibt mir nur die Möglichkeit den Ordner auszuwählen und speichert dann alle Bilder in einen Ordner (z.B. 2015-12). Ich möchte aber weiterhin für jeden Tag einen Ordner angelegt bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Pille
 
#
schau mal hier: WIndows 10 Fotoimport. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIndows 10 Fotoimport

WIndows 10 Fotoimport - Ähnliche Themen

Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
3D Pinball for Windows - Space Cadet auch unter Windows 10 dank Portierung spielen - So geht es!: Ja damals unter Windows 95 und Windows XP gab es in den Spielen noch den Space Cadet Flipper, der viele sicher auch wertvolle Zeit gestohlen hat...

Sucheingaben

windows 10 bilder importieren speicherort

,

importeinstellungen ändern windows 10

Oben