WIndows 10 Fotoimport

Diskutiere WIndows 10 Fotoimport im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne...
P

Pillepup

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne Ordner (für jedes Datum ein eigener Ordner) abgelegt werden sollen. Bei Win 7 war das in den Importeinstellungen möglich.
Win 10 gibt mir nur die Möglichkeit den Ordner auszuwählen und speichert dann alle Bilder in einen Ordner (z.B. 2015-12). Ich möchte aber weiterhin für jeden Tag einen Ordner angelegt bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Pille
 
#
schau mal hier: WIndows 10 Fotoimport. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIndows 10 Fotoimport

WIndows 10 Fotoimport - Ähnliche Themen

Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen: Hallo alle zusammen. ich habe Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.836). Ich möchte mir nun einen Gastbenutzer erstellen, bei dem der Gast...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10 verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen...

Sucheingaben

windows 10 bilder importieren speicherort

,

importeinstellungen ändern windows 10

Oben