WIndows 10 Fotoimport

Diskutiere WIndows 10 Fotoimport im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne...
P

Pillepup

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei Windows 10 nicht mehr die Einstellmöglichkeit finde, dass die importierten Bilder in einzelne Ordner (für jedes Datum ein eigener Ordner) abgelegt werden sollen. Bei Win 7 war das in den Importeinstellungen möglich.
Win 10 gibt mir nur die Möglichkeit den Ordner auszuwählen und speichert dann alle Bilder in einen Ordner (z.B. 2015-12). Ich möchte aber weiterhin für jeden Tag einen Ordner angelegt bekommen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Pille

#
schau mal hier: WIndows 10 Fotoimport. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIndows 10 Fotoimport

WIndows 10 Fotoimport - Ähnliche Themen

Windows 10 Cache leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Windows Explorer: Ansicht für EINEN Ordner festlegen: Ich habe einen speziellen Ordner angelegt, in den ich Bilder zur Bearbeitung ablege und anschließend in einen Zielordner verschiebe. D.h., der...
Hat Windows 10 nur noch 1 Ort wo Autostarteinträge gespeichert werden?: Bei Windows 7 gab es ja den Autostartordner und über msconfig konnte man zu weiteren Autostarteinträgen kommen die im normalen Autostart Ordner...

Sucheingaben

windows 10 bilder importieren speicherort

,

importeinstellungen ändern windows 10

Oben