Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Diskutiere Windows 10 Fotogalerie und Explorer im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme. Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.
Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows 10.
Seit dem stürzt sie dauernd ab (heißt spätestens bei dem Versuch 2 Bilder gemeinsam zu ziehen) und nun ist sie unauffindbar. Kann die ganze Fotogalerie durch ein Update verschwunden sein?
Was muß ich tun, um weiter meine Markierungen nutzen zu können? Im Moment sind die Bilder da, aber die ganzen
hinzugefügten Daten sind für mich unauffindbar.
Auch mein Explorer stürzt häufig ab seit kurzer Zeit.
Auch da meine Frage, woran liegt das?
(Mein Norten ist aktuell)
Ich bitte um eine Antwort, die für Laien verständlich ist.
Danke und LG HeideKB

Thema:

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer - Ähnliche Themen

• Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mitWindows Live Fotogalerie...
  • Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
  • Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
  • Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme. Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und...