Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren

Diskutiere Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
Jawohl

Jawohl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro, aktuelle Business
System
i5-2400, 8Gig Ram, Grafik Sappihre HD6450
Hallo zusammen,

wie lassen sich Personen manuell markieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Jawohl

Jawohl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro, aktuelle Business
System
i5-2400, 8Gig Ram, Grafik Sappihre HD6450
Bilder mit Personen werden nicht immer erkannt.
Beim iPhone kann ich einfach ein Bild von einer Person nehmen und sagen Du bist der und der.

Das geht unter Windows nicht.
Auch editieren geht nicht.

Am Anfang dachte ich voll super. Hat auch viel gefunden. Aber bei genauerem hinschauen sieht das eher aus nach gewollt aber nicht gekonnt.

Unter Windows 10 Feedback kommt ja auch keine Antwort wenn man Probleme schildert, leider.

Thema:

Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren

Sucheingaben

windows 10 foto app personen markieren

,

windows 10 fotos personen benennen

,

windows fotos app personen

,
windows fotos personen benennen
, windows 10 fotos personen, personen markieren foto, win10 foto app personen, fotos gesichter erkennen windows

Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren - Ähnliche Themen

• Windows Foto

Windows Foto: Hallo Community, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner...
  • Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10

Microsoft Foto Designer Pro plus, Funktion au Windows 10: Hallo Ich habe auch Schwierigkeiten mit Windows 10, aber mit 64 bit installiert. Nun hatte ich meine älteres Notebook wieder benutzen müssen...
  • Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...