Windows 10 Foto App, wo ist der " speichern- button "?

Diskutiere Windows 10 Foto App, wo ist der " speichern- button "? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Standardmäßig werden unter Windows 10 Fotos z.B. von einer Speicherkarte mit der Fotoapp geöffnet. Aber wenn ich nun z.B. ein Bild in einem...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo
Standardmäßig werden unter Windows 10 Fotos z.B. von einer Speicherkarte mit der Fotoapp geöffnet.
Aber wenn ich nun z.B. ein Bild in einem von mir erstellten Ordner speichern möchte, geht das nicht. Ich finde nirgends eine Option zum speichern oder speichern unter.
Was mache ich da falsch?

Gruß Ulli

Thema:

Windows 10 Foto App, wo ist der " speichern- button "?

Windows 10 Foto App, wo ist der " speichern- button "? - Ähnliche Themen

Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
Opera Webseite als PDF speichern - So leicht speichert man eine Webseite als PDF im Opera Browser: Manchmal kann es recht nützlich sein, wenn man eine Webseite als PDF abspeichern kann und auch im Opera Browser gibt es diese Option, man muss nur...
Ereignisse im Kalender der Taskleiste von Windows 10 speichern: Wie kann ich Ereignisse oder Erinnerungen nicht nur eintragen sondern auch speichern im Kalender der Taskleiste von Windows 10 Pro, V. 21H2...

Sucheingaben

fotos speichern unter windows 10

,

windows 10foto app

,

win 10 foto app kein speichern

,
Window 10 Foto App Speicherort
, windows 10 fotos app speicherort, win 10 speicher der Fotoapp, windows10 speichern unter
Oben