Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt

Diskutiere Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen, ich habe meine Fotosammlung auf einem Netzwerklaufwerk liegen (QNAP NAS) und den Pfad in der Foto App als Bilderquelle eingetragen...
D

Dipo

Hi zusammen,

ich habe meine Fotosammlung auf einem Netzwerklaufwerk liegen (QNAP NAS) und den Pfad in der Foto App als Bilderquelle eingetragen. Die meisten Fotos werden von der Foto App auch erkannt, nur aus zahlreichen Unterordnern innerhalb dieses Verzeichnisses werden die Bilder nicht geladen. Die Ordner sind zwar in der Foto App zu sehen, aber leer... Es handelt sich in erster Linie um die Fotos der letzten Monate (seit April 2018).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich die App wieder flottkriege?

Besten Dank!
 
G

Gast

Hallo zusammen,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Neu hinzugefügte Ordner/Bilder unterhalb der hinzugefügten Ordner in "Fotos" werden nicht angezeigt/aktualisiert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Andreas
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen unter "Apps" bei "Apps & Features" in der Liste die Foto App anklicken, "Erweiterte Optionen" wählen und dort die App zurücksetzen oder reparieren lassen.
 
P

PerterP

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
5
In den Einstellungen unter "Apps" bei "Apps & Features" in der Liste die Foto App anklicken, "Erweiterte Optionen" wählen und dort die App zurücksetzen oder reparieren lassen.

Fotos App Netzwerk
 
M

mibo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
1
Das klappt schon mal nicht....wie ich das Ganze hasse!!! Repariert herum setzt einen Hacken ...und funktioniert trotzdem nicht.

LG Michael
 
Thema:

Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt

Windows 10 Foto App - neue Bilder werden nicht hinzugefügt - Ähnliche Themen

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
Foto-App zeigt der Bilder von bestimmten Ordner nicht an: Hallo Ich hätte eine Frage zur Standard-Foto-App: Ich habe bei den Einstellungen einen weiteren Ordner hinzugefügt - nämlich GoogleFotos. Leider...
Windows 10 (1803) Foto-App, auto. Bilderverbesserung: Hallo Forum, ich habe mein Problem bisher nicht über Google lösen können. Daher will ich euch mal mein Problem schildern, vielleicht hat ja...
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...

Sucheingaben

windows 10 photos app importiert nicht

,

fotos app Netzwerk

,

windows fotos Import hängt sich auf

,
windows 10 foto app importiert nicht
, windows foto app funktioniert nicht, windows 10 fotos app netzlaufwerk, Win 10 Bilder in Ordner verschwunden, win 10 vorschaubilder aktivieren, fotos datein kann nicht zu favoriten hinzugefügt werden, windows foto app netzwerklaufwerk, windows fotos zeigt keine personen, windows fotos wrden nicht alle angezeigt, lumia 640 fotos werden nicht angezeigt, windows fehler bei fotos importieren, win 10 whats app findet keine neuen bilder, windows 10 foto app zeigt nicht alle bilder, windows 10 foto app aktualisiert nicht
Oben