Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Diskutiere Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine "dumme Frage" :

Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren.

Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden.

Bitte - vielleicht reicht ein kleiner Hinweis.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Sucheingaben

windows 10 foto app gesichtserkennung

,

win 10 foto gesichtserkennung deaktivieren

,

fotos gesichtserkennung aktivieren windows 10

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • Windows 10 - Foto App - Verknüpfung auf Desktop erstellen - wie?

Windows 10 - Foto App - Verknüpfung auf Desktop erstellen - wie?: Hallo, Folgendes: Es geht um die Foto (ich glaube das ist eine App?) die bei Windows 10 automatisch mit dabei ist. Diese habe ich auf der Windows...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...