Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Diskutiere Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen.
Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik" auswähle, bekomme ich anschließend bei der Wahl eines Songs im MP3 Format die Fehlermeldung
das das Format nicht unterstütz wird. Wer weiß Rat?
Danke und Grüße aus Bremen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Sucheingaben

fotos app windows 10 keine benutzerdefinierte musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • Windows 10 - Foto App - Verknüpfung auf Desktop erstellen - wie?

Windows 10 - Foto App - Verknüpfung auf Desktop erstellen - wie?: Hallo, Folgendes: Es geht um die Foto (ich glaube das ist eine App?) die bei Windows 10 automatisch mit dabei ist. Diese habe ich auf der Windows...