Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Diskutiere Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich bisher. Nun habe ich ein paar hübsche Alben erstellt, aber wenn ich sie als Diashow abspiele kennt die Show offenbar nur eine Abspielreihenfolge: nach Aufnahmedatum absteigend, also die neueren Bilder zuerst. Das kann doch nicht Ernst sein, oder? Wie kann ich diese Anzeigereihenfolge umdrehen, so dass eine Diashow chronologisch abgespielt wird? Ich befürchte ja, das geht nicht, was ja wirklich der größte Lacher wäre. Das ging ja schon unter Windows 3.1, haha

DANKE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad

Windows 10 Foto App verweigert Zusammenarbeit mit iPad: Hallo, was noch vor einiger Zeit sehr gut funktionierte, geht seit ca. einem halben Jahr nicht mehr: Fotos vom iPad auf die Foto App von Windows...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...