Windows 10 fortlaufende Aktualisierungen (updates) auf Memory-Stick?

Diskutiere Windows 10 fortlaufende Aktualisierungen (updates) auf Memory-Stick? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Frage bezieht sich auf folgende Situation: Gekauft wird ein neuer PC mit installiertem Windows 10, der aber nicht an das Netz angeschlossen...
G

gast

Die Frage bezieht sich auf folgende Situation:

Gekauft wird ein neuer PC mit installiertem Windows 10, der aber nicht an das Netz angeschlossen wird (aus welchen Gründen auch immer).

Können die fortlaufenden Aktualisierungen für Windows 10 (die erzwungen werden) zunächst auf einen Memory-Stick geladen werden und dann von diesem auf den PC?

Diese Frage ist auch in solchen Fällen wichtig, bei denen die Internetverbindung nicht stabil ist. Hier würde es helfen, zunächst die Aktualisierungen über die bessere Internetverbindung eines anderen PC auf einen Memory-Stick zu laden und von diesem dann auf den Ziel-PC.

Thema:

Windows 10 fortlaufende Aktualisierungen (updates) auf Memory-Stick?

Windows 10 fortlaufende Aktualisierungen (updates) auf Memory-Stick? - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Windows neu installieren von USB-Stick aus: Hallo zusammen! Ein Bekannter von mir hat ein Asus-Laptop mit vorinstalliertem Linux gekauft. Jetzt ist er draufgekommen, dass eine bestimmte...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Oben