WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

Diskutiere WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da...
  • WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe" angezeigt wird.

Thema:

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen - Ähnliche Themen

SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Windows Neu Install, Magic Key: Ich hätte noch eine Frage: Ich hab weil ich meinem Windows bzw. der SSD (OCZ Vector 150, schon alt, damals sau teuer) nicht mehr traue Windows...
Oben