Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste

Diskutiere Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich würde nur gerne mal Meldung machen, welch dreisten Fall von Copy & Paste ich heute entdeckt habe. Auch dieses Forum ist davon...
  • Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #1
J

Johannes P.

Guten Tag,

ich würde nur gerne mal Meldung machen, welch dreisten Fall von Copy & Paste ich heute entdeckt habe. Auch dieses Forum ist davon betroffen.

Der Administrator bzw. der Moderator kopiert in großem Stile von diversen Windows 10 Foren um schnell Content für seine Seite zu sammeln. Auch Hotlinking von Bildern ist ihm egal.

Das Verhältinis von Themen zu Beiträgen ist nahezu lächerlich:

Die geklauten Beträge von Windows 10 Forum verlinkt er dann wiederrum mit seinem Forum Windows Info und dem Blog Windows-Net - Windows Hilfe Netz

Hier ein Beispiel:

Original: http://answers.microsoft.com/de-de/...rver-hat/d793a764-e2bd-42f5-96e2-7e809a76975e
Kopiert: Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"? | Windows 10 Forum

Dem sollte man einen Riegel vorschieben. Mit diesem Duplicate Content schadet er auch ehrlichen Foren, wie diesem hier.

LG
Johannes

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #2
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

hehe, ist nicht gerade geistreich, aber er macht das was MS und Presse auch machen...daten sammeln:) Prüft mal bei google news wieviele zeitungen textpassagen von anderen kopieren...

ist nicht seriös wie ich finde....

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Habe es mal direkt an den Admin weitergeleitet. Wenn, dann müsste er sich darum kümmern.

Als User hat man da relativ wenig Möglichkeiten. Klar, wenn sich genug User zusammentun und im Fremdforum ständig Richtigstellungen posten, dann könnte es sein, das sich solch Beitrags/Anleitungsklauereien reduzieren. Aber sicher ist das auch nicht. Manch Leute sind sehr resistent gegenüber solchem.

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #4
K

kerberos

Wieso immer "hinten rum", weshalb sprecht Ihr ihn denn nicht mal direkt darauf an, und fragt ihn direkt?
Eine E-Mail an den Verfasser, bzw. den Schreiber, das würde doch ausreichen. Wäre der ehrliche Weg :)

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #5
F

Faceoff

Was für ein Vollhonk ;)

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #6
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Und wo ist nun der "Skandal"?

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #7
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mir erschliesst sich der Sinn des Threads auch nicht gerade - denn offenbar sind wir ja gar nicht betroffen.

• Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
robman hat sich da schon eingeschaltet. Er wird sich wohl hier auch noch melden, aber ich weiß nicht wann.

Thema:

Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste

Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Home Gruppenrichtlinien und gpedit.msc installieren - So geht es mit einer BAT Datei: Windows 10 Home wurde im Vergleich zu anderen Windows 10 Versionen in manchen Funktionen beschnitten, die aber vielleicht auch nicht jeder...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Oben