Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello

Diskutiere Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen Fingerabdrucksensor am Laptop und möchte diesen auch unter Windows 10 nutzen. Da noch kein Treiber für Windows 10 draußen war, habe ich...
  • Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello Beitrag #1
G

Gast

Habe einen Fingerabdrucksensor am Laptop und möchte diesen auch unter Windows 10 nutzen. Da noch kein Treiber für Windows 10 draußen war, habe ich den von Windows 8 installiert (funktionierte problemlos).

In die Suchleiste "Finger" eingegeben und "Anmeldung per Fingerabdruck festlegen", drauf geklickt, leider erhalte ich als Funktion nur das Kennwort, Pin oder Bild, kein Fingerabdrucksensor.

Könnte es sein das diese Funktion erst mit Windows Hello unterstützt wird, wenn ja, wann kommt das Update, oder ist es schon längst vorhanden und Windows erkennt einfach den Sensor nicht und deswegen erscheint die Funktion nicht?
Danke!

• Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello Beitrag #3
H

Heinz

Wenn's mir recht ist,hab ich gelesen,dass man bei Windows 10 erst die Anmeldung mit einem Pin einstellen muss um Hello benutzen zu können.

Thema:

Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello

Windows 10 Fingerprint-Sensor/Windows Hello - Ähnliche Themen

Windows Hello: Fingerabdrucksensor startet zu langsam?: Ich habe ein Notebook, an dem ich einen Fingerabdrucksensor verwende, der im Geräte-Manager "FocalTech Fingerprint reader" heißt. Weil das Ding...
Windows Hello - ich möchte 2 Fingerprint Sensoren nutzen: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T540p. In diesem ist ein Fingerprint-Sensor integriert, was auch bzgl. der Windows-Hello Anmeldung...
HP Notebook aus 2009: Fingerprint Sensor unter Windows 10 wieder aktivieren: Hallo Ingo Böttcher, in einem alten Thread vom 23.12.2013 (Funktion Fingerabdruck fehlt in Anmeldeoptionen unter Windows 8.1 pro) konntest Du...
Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...

Sucheingaben

fingerprint aktivieren windows 10

,

win 10 fingerabdruck aktivieren

,

dell fingerprint aktivieren windows 10

,
fingerscanner aktivieren windows 10
, fingersensor aktivieren windows 10, fingerprint aktivieren windows 10 lenovo, fingerprint sensor aktivieren, windows 10 fingerabdrucksensor, windows 10 fingerprint einrichten, windows 10 fingerabdruck einrichten, fingersensor aktivieren, fingerabdrucksensor aktivieren, fingerabdruck windows 10, Fingerprint aktivieren, fingerprint sensor windows 10, fingerprinter windows 10 geht nicht mehr, fingerprint dell aktivieren, upak.com, windows 10 ltsb fingerprint sensor, dell fingerabdrucksensor aktivieren, windows 10 hello fingerprint hello sagt immer probleme , fingerprint windows 10 funktioniert nicht , windows hello in windows 10 fingerprint, fujitsu fingerprint windows 10 funktioniert nicht, windows 10 thinkpad fingerprint Software lässt sich nicht installiere
Oben