Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht

Diskutiere Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die...
  • Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Windows 10 update werden an meinem Dell notebook keine USB Mäuse oder Tastaturen mehr erkannt. Das touchpad funktioniert und die eingebaute Tastatur ebenfalls. Im Gerätemanager werden die angeschlossene USB Maus oder Tastatus unter 'Andere Geräte' aufgelistet. Die hardware id wird korrekt erkannt, es werden aber keine Treiber gefunden. Habe das mit 4 verschiedenen Mäusen und tastaturen ausprobiert und für keine werden die Treiber gefunden. Andere USB geräte, wie Flashsticks oder das Smartphone werden weiterhin erkannt und funktioniertn. Habe auch an verschiedenen USB ports probiert, immer dasselbe ergebnist. Habe auch im Gerätemanager die Geräte entfernt, und nochmals probiert, funktioniert nicht. Habe beim Hersteller (Logitech) versucht den Treiber manuell zu finden und zu installieren, da gibts aber nur ein download von einem konfigurationstool welches die Geräte auch nicht erkennt.

Thema:

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht

Windows 10 findet treiber für USB Maus und Tastatur nicht - Ähnliche Themen

USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Oben