Windows 10 Final im Sommer ?!

Diskutiere Windows 10 Final im Sommer ?! im IT-News Forum im Bereich Community; Also das kommt nun doch sehr überraschend,denke ich. Es wurde zwar genug spekuliert aber sicher war das nie. Ob es nun sicher ist ?? Microsoft...
H

Heinz

Also das kommt nun doch sehr überraschend,denke ich. Es wurde zwar genug spekuliert aber sicher war das nie. Ob es nun sicher ist ??
Microsoft announces Windows 10 release set for this summer in 190 countries
Abgesehen davon,ob es so sein wird oder nicht: Ich möchte lieber wissen,wann wir endlich unsere neue Build erhalten:confused:

Aha,bei Win Future steht es so,dass im Juni die RTM kommen soll. Ja,das wurde ja schon eine Weile spekuliert. Finale,dann im August.
http://winfuture.de/news,86280.html
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Heinz war schneller - deshalb 1:0 für Heinz :-)
 
E

EynSirMarc

Ob sie einhalten können ist ne andere Frage, weil Win 10 ist ja eigentlich immer noch ne große Baustelle.
Wenn sie sich ja immer noch nicht einig sind wie die Icons aussehen mögen, aber klar RTM im Sommer.
Ich hoffe mal sie nehmen sich zeit weil eine Überschnelle Freigabe als RTM kann auch MS Schaden, wenn noch zu viele schwerere Fehler Auftauchen.
 
R

raptor49

eine Überschnelle Freigabe als RTM kann auch MS Schaden, wenn noch zu viele schwerere Fehler Auftauchen.

Kann Schaden? Ich brauch ja bloß die Dummen postings von den inkompetenten DAU's auf Facebook durchlesen. Die zerreißen Win 10 ja jetzt schon.
 
E

EynSirMarc

Und steigen sicher alle auf Linux um oder. ^^
Ach lass die Idioten Reden.
Wir wissen das Win 10 Gut wird.
 
Thema:

Windows 10 Final im Sommer ?!

Windows 10 Final im Sommer ?! - Ähnliche Themen

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985: Was ist neu in Build 18985? Verbesserung des Bluetooth-Pairing-Erlebnisses Für Windows 10 Version 1803 haben wir eine neue optimierte Lösung für...
Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - Verschiebung löst weitere Spekulationen aus - UPDATE: Obwohl Microsoft nie offiziell den 10. April 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spring Creators Update angegeben hat, galt dieser Termin für die...
Windows 10 Smartphone Trekstor WinPhone 5.0 startet Crowdfunding Kampagne auf IndieGoGo: Als auf der IFA 2017 das Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 auftauchte waren nicht wenige Nutzer angetan von dem Mittelklasse Smartphone zum...
Windows 10 Insider Preview Build 19H1 18298 wird verteilt und soll einige Verbesserungen bringen: Wer immer ganz vorn bei Windows 10 mit dabei sein will nutzt die Insider Preview Build. Aktuell wird im Fast Ring der Windows 10 19H1 Preview mit...
Oben