Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Diskutiere Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt.
Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ?
 
Thema:

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen - Ähnliche Themen

Festplatte von alten PC in neu aufgebauten PC umstecken?: Habe mir neuen PC aufgebaut. Alle Teile neu. Wollte die Festplatte mit Win 10 vom alten in den neuen einbauen. Alter PC hatte I7 und der neue hat...
Windows 10 Lizenz bei Fertig PC, kann man größere. M. 2 SSD einbauen: Hallo, Mein Kumpel hatte sich im Mai 2020 bei OTTO von CSL einen neuen PC mit Maus und Tastatur gekauft. Windows 10 war vor installiert auf einer...
SSD Festplatte einbauen: Hi, Ich möchte jetzt meine neue Festplatte einbauen. Bevor ich loslege mus sich noch mal etwas fragen. Wenn ich die Festplatte eingebaut habe...
C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen: Da mein Laptop vor kurzen kaputt ging, hatte ich mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Die alte und einzige Festplatte aus meinem Laptop...
Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...

Sucheingaben

windows 10 festplatte in anderen pc einbauen

,

festplatte mit win 10 in neuen pc einbauen

,

win 10 festplatte in neuen pc einbauen

Oben