Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Diskutiere Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop...
  • Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt.
Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ?

Thema:

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen - Ähnliche Themen

Festplatte umziehen, wie?: Da mein aktueller PC defekt ist, möchte ich gerne die Festplatte ausbauen und als zweite in den Nachfolger einbauen. Da dieser nur eine...
Festplatte von alten PC in neu aufgebauten PC umstecken?: Habe mir neuen PC aufgebaut. Alle Teile neu. Wollte die Festplatte mit Win 10 vom alten in den neuen einbauen. Alter PC hatte I7 und der neue hat...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
PC stürzt ab seit Installation einer Firewire-PCIe-Karte: Hallo Allerseits, ich nutze meinen PC als Home Studio-Zentrale für's Musikmachen und habe mir ein Presonus Digitalmischpult zugelegt, welches...
Windows 10 Lizenz bei Fertig PC, kann man größere. M. 2 SSD einbauen: Hallo, Mein Kumpel hatte sich im Mai 2020 bei OTTO von CSL einen neuen PC mit Maus und Tastatur gekauft. Windows 10 war vor installiert auf einer...

Sucheingaben

windows 10 festplatte in anderen pc einbauen

,

festplatte mit win 10 in neuen pc einbauen

,

win 10 festplatte in neuen pc einbauen

Oben