Windows 10 Fenster werden falsch dargestellt

Diskutiere Windows 10 Fenster werden falsch dargestellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Auf einem neuen HP 840 G8 Laptop habe ich folgendes Problem. Weiss jemand an was das liegen könnte ?
L

lordnico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
3
Hallo Zusammen

Auf einem neuen HP 840 G8 Laptop habe ich folgendes Problem. Weiss jemand an was das liegen könnte ?

Problem2.PNG
Problem1.PNG
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.956
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Da kann man wirklich nicht viel erkennen.
Screenshots wären da besser. Wenn Du dann noch erklären kannst, was Dich stört, wäre das hilfreich.
 
L

lordnico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
3
Beim minimieren von apps wird zum einen die Vorschau der apps falsch dargestellt (rechtes bild) zum andern wird beim erneuten öffnen der App nur ein kleiner rand angezeigt (linkes bild)
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.956
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Auf dem "Bildern" ist aber fast nichts zu erkennen!
Wie man Screenshots macht, ist Dir bekannt?
Welche Windows-Version benutzt Du überhaupt?
 
L

lordnico

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2022
Beiträge
3
Der Laptop steht momentan nicht bei mir ich habe deshalb keinen Zugriff darauf. Es handelt sich um die neuste Windows 10 Version. Auf den Bildern ist das Problem gut zu sehen wie gesagt es handelt sich nur um die Anzeigen welche auf den Bildern ersichtlich ist
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.050
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Auf den Bildern ist das Problem gut zu sehen wie gesagt es handelt sich nur um die Anzeigen welche auf den Bildern ersichtlich ist
... trotz Brille ist auf deinen Bildern nichts zu erkennen um dir zielgerichtet helfen zu können.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.088
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Auf den Bildern ist das Problem gut zu sehen
Das ist wohl eher Deine subjektive Empfindung, da Du ja auch die Original-Bilder kennst und weißt, auf was Du gucken willst. Ich vermag da nichts zu erkennen. Also stelle bitte einen vernünftigen Screenshot ein.
 
Thema:

Windows 10 Fenster werden falsch dargestellt

Windows 10 Fenster werden falsch dargestellt - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Windwos 10 / Edge: Website wird nicht korrekt dargestellt....: Hallo, habe grade das Problem, dass Websits nicht korrekt dargestellt werden bzw. nicht richtig laden. Als Beispiel funktionieren z.B...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Oben