windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.

Diskutiere windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. Windows 10 ist über vmware auf meinem imac. Ich habe kein CD Laufwerk auf meinem imac. Das Drücken...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.
Windows 10 ist über vmware auf meinem imac. Ich habe kein CD Laufwerk auf meinem imac. Das Drücken der Taste F8 bringt keinen Erfolg. Ich habe eine externe Festplatte auf der windows 1:1 kopiert ist, weiß allerdings nicht was ich damit anstellen kann oder muss. Die windowsplattform funktioniert ja nicht und beim blosen Anschließen der Festplatte geschah auch kein Wunder .... danke vorab für die Hilfe
 
Thema:

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Oben