windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.

Diskutiere windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. Windows 10 ist über vmware auf meinem imac. Ich habe kein CD Laufwerk auf meinem imac. Das Drücken...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.
Windows 10 ist über vmware auf meinem imac. Ich habe kein CD Laufwerk auf meinem imac. Das Drücken der Taste F8 bringt keinen Erfolg. Ich habe eine externe Festplatte auf der windows 1:1 kopiert ist, weiß allerdings nicht was ich damit anstellen kann oder muss. Die windowsplattform funktioniert ja nicht und beim blosen Anschließen der Festplatte geschah auch kein Wunder .... danke vorab für die Hilfe

Thema:

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint.

windows 10 Fehlermeldung 0xc000000f erscheint. - Ähnliche Themen

Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows...
Oben