Windows 10 ,Fehlercode 38

Diskutiere Windows 10 ,Fehlercode 38 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem...
  • Windows 10 ,Fehlercode 38 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem neuen PC Windows 10. Ich habe ein externes CDgerät und damit ein Wimmelbildspiel hochgeladen.Nach dem Spielen, habe ich es deinstalliert und und wollte ein anderes spielen. Geht aber nicht, weil mir dies angezeigt wird.-
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38)

Der Treiber konnte nicht geladen werden, weil eine vorhergehende Version des Treibers sich noch im Speicher befindet. -
Ich habe alles ausgestöpselt, neu hochgeladen, aber es bleibt hartnäckig. :-(
Wer kann mir helfen ??

MFG
 
Thema:

Windows 10 ,Fehlercode 38

Windows 10 ,Fehlercode 38 - Ähnliche Themen

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Windows 10 May 2020 Update Version 2004: Gerätemanager -> WAN Miniport (IKE v2) Gerätetype: Netzwerkadapter Hersteller: Microsoft Speicherort: auf Microsoft RRAS Root Enumerator...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Europa Universalis startet nicht: Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen (die vollständige Version mit allen DLCs) Sobald ich den...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben