Windows 10 Fehlercode 0x000000e

Diskutiere Windows 10 Fehlercode 0x000000e im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute in meinem PC im BIOS den Systemstartmodus in Ultraschnell gewechselt allerdings fing der PC plötzlich an sich 2-3 selbst neu...

Samuel.ba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe heute in meinem PC im BIOS den Systemstartmodus in Ultraschnell gewechselt allerdings fing der PC plötzlich an sich 2-3 selbst neu zu starten nachdem der PC anging bekam ich plötzlich die Fehlermeldung 0x000000e

Leider kann ich bei der Fehlermeldung weder mein Keyboard benutzen um die verschiedenen Tasten zu drücken die mir da vorgeschlagen werden.

Ich habe da ich gelesen habe, dass man das hier so machen soll, einen USB-Stick mit dem Mediacreationtool beladen, aber als ich den versucht habe anzuschließen kam auch nichts, Ich kann kein USB gerät verwenden und bin hier am verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen
Samuel

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Festplatte/SSD abhängen, damit kein Systemlaufwerk gefunden werden kann, der Rechner geht dann normalerweise von selbst ins UEFI. Dann den Fastboot wieder deaktivieren, denn der verhindert ganz offensichtlich die korrekte Erkennung des Systemdatenträgers.

Samuel.ba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es hat geklappt.
Vielen lieben dank für die Superschnelle und hilfreiche Antwort!!

Gruß Samuel

Thema:

Windows 10 Fehlercode 0x000000e

Windows 10 Fehlercode 0x000000e - Ähnliche Themen

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
bootres.dll ist beschädigt - Windows 10 funktioniert nur noch im abgesicherten Modus: Hallo, habe seit Sonntag ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Alles fing damit an, dass sich der PC während des Spielens aufgehangen...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Oben