Windows 10 Fehler

Diskutiere Windows 10 Fehler im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Ich habe ein Problem und zwar als ich mein Windows 10 neu installieren wollte kam ein Fehler mit folgendem Text : ''Your Pc did not...
D

Dario98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Ich hab keine große Ahnung
Guten Tag

Ich habe ein Problem und zwar als ich mein Windows 10 neu installieren wollte kam ein Fehler mit folgendem Text : ''Your Pc did not start correctly''. Darauf hin hab ich
einiges Probiert. Ich habe erst mal auf Restart geklickt was jedoch auch nicht geholfen hat. Danach habe ich versucht auf Fortsetzen zu klicken was aber auch nicht geholfen hat. Dann hab ich es mit einer neu installation versucht aber dann steht dort das irgendwas mit dem Auto Repair nicht funktioniert. Egal was ich mache ich bin in einer Schleife. Ich hoffe das mir jemand helfen kann :) Vlt weiß jemand was zu tun ist. Vielleicht sollte ich mein PC zur Reperatur schicken da ich noch 2 Jahre Garantie drauf habe :) Ich freue mich auf eure Antworten
Danke im vor raus :)
c04484438.jpg Hier ist noch ein Bild wo ich immer hin komme

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst uns schon sagen was Du probiert hast! Kann nämlich keiner wissen. Im Zweifel, das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html nutzen, einen Installationsdatenträger erstellen und komplett neu installieren.

Ohne Angaben zum Rechner und zum Vorsystem sind solche Fragen ohnehin schon zum Scheitern verurteilt - denn wie soll man aus der Angabe "Ich hab keine große Ahnung" irgendwas inhaltvolles entnehmen?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zur Reparatur würde ich ein Gerät mit Garantie nur schicken, wenn ein Hardwarefehler vorliegt. Hier ist ja zu vermuten, dass ein Softwarefehler vorliegt. Den kannst Du selbst reparieren.

Um die Schleife aufzulösen, schlage ich Dir vor, die Festplatte neu zu formatieren und dann noch mal clean zu installieren. Damit ein System richtig starten kann, benötigt es die richtigen Mainboardtreiber, ein Bios, welches die Startroutinen von Win10 unterstützt und die richtigen Gerätetreiber. Vielleicht ist da bei Dir anzusetzen. Wir wissen leider nichts zu Deinem Gerät, sodass ich das nur als eine eventuelle Möglichkeit anmerke.

Natürlich kann am Ende auch ein Hardwarefehler möglich sein. Glaube ich aber nicht. Versuche es mal von der Softwareseite her zu lösen - mit unserer Hilfe. Wenn da alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann man die Festplatte auf Fehler prüfen. Wenn die in Ordnung ist, erst dann wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, in Erwägung ziehen, das Gerät einzuschicken oder abzugeben zur Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Fehler

Sucheingaben

your pc did not start correctly windows 10

Windows 10 Fehler - Ähnliche Themen

• Windows (WIA) Scan-Fehler

Windows (WIA) Scan-Fehler: Hallo, seit rd. 1 Woche funktioniert der Scanner an meinem Drucker nicht mehr. Ich erhalte vom HP-Support-Tool (Druckerhersteller) immer wieder...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
  • Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl: Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun...
  • Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...