Windows 10 Fehler

Diskutiere Windows 10 Fehler im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Ich habe ein Problem und zwar als ich mein Windows 10 neu installieren wollte kam ein Fehler mit folgendem Text : ''Your Pc did not...

Dario98

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
1
Version
Home
System
Ich hab keine große Ahnung
Guten Tag

Ich habe ein Problem und zwar als ich mein Windows 10 neu installieren wollte kam ein Fehler mit folgendem Text : ''Your Pc did not start correctly''. Darauf hin hab ich
einiges Probiert. Ich habe erst mal auf Restart geklickt was jedoch auch nicht geholfen hat. Danach habe ich versucht auf Fortsetzen zu klicken was aber auch nicht geholfen hat. Dann hab ich es mit einer neu installation versucht aber dann steht dort das irgendwas mit dem Auto Repair nicht funktioniert. Egal was ich mache ich bin in einer Schleife. Ich hoffe das mir jemand helfen kann :) Vlt weiß jemand was zu tun ist. Vielleicht sollte ich mein PC zur Reperatur schicken da ich noch 2 Jahre Garantie drauf habe :) Ich freue mich auf eure Antworten
Danke im vor raus :)
c04484438.jpg Hier ist noch ein Bild wo ich immer hin komme
 
#
schau mal hier: Windows 10 Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.512
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst uns schon sagen was Du probiert hast! Kann nämlich keiner wissen. Im Zweifel, das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html nutzen, einen Installationsdatenträger erstellen und komplett neu installieren.

Ohne Angaben zum Rechner und zum Vorsystem sind solche Fragen ohnehin schon zum Scheitern verurteilt - denn wie soll man aus der Angabe "Ich hab keine große Ahnung" irgendwas inhaltvolles entnehmen?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.972
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.662
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Zur Reparatur würde ich ein Gerät mit Garantie nur schicken, wenn ein Hardwarefehler vorliegt. Hier ist ja zu vermuten, dass ein Softwarefehler vorliegt. Den kannst Du selbst reparieren.

Um die Schleife aufzulösen, schlage ich Dir vor, die Festplatte neu zu formatieren und dann noch mal clean zu installieren. Damit ein System richtig starten kann, benötigt es die richtigen Mainboardtreiber, ein Bios, welches die Startroutinen von Win10 unterstützt und die richtigen Gerätetreiber. Vielleicht ist da bei Dir anzusetzen. Wir wissen leider nichts zu Deinem Gerät, sodass ich das nur als eine eventuelle Möglichkeit anmerke.

Natürlich kann am Ende auch ein Hardwarefehler möglich sein. Glaube ich aber nicht. Versuche es mal von der Softwareseite her zu lösen - mit unserer Hilfe. Wenn da alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann man die Festplatte auf Fehler prüfen. Wenn die in Ordnung ist, erst dann wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, in Erwägung ziehen, das Gerät einzuschicken oder abzugeben zur Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Fehler

Windows 10 Fehler - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

your pc did not start correctly windows 10

Oben