Windows 10 Fehler

Diskutiere Windows 10 Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mit dem Media Creations Tool von Win 7 Home Premium 64 Bit auf Win 10 upgedatet. Es hat eine Weile...

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit 2004 Build 19041
System
CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mit dem Media Creations Tool von Win 7 Home Premium 64 Bit auf Win 10 upgedatet. Es hat eine Weile gedauert, aber dann hat erst mal alles funktioniert. Win 10 war aktiviert und im Gerätemanager wurden alle Geräte erkannt. Ich habe dann noch eine Weile an dem PC gearbeitet und ihn dann herunter gefahren.
Als ich dann am nächsten Tag den PC einschaltete dauerte das Booten lange und der PC lief nicht flüssig, er brachte auch keinen Ton mehr. MP3 abspielen im VLC Player nur ohne Ton, bei Videos das gleiche.

Im Gerätemanager waren 2 Geräte mit gelben Ausrufungszeichen versehen:
1. Die Serielle Schnittstelle, ist für mich nicht wichtig, kann ich deaktivieren
2. Kommunikationsgerät, ich weiss nicht was das ist. Treiber kann ich dafür nicht finden, und über die Treiberaktualisierung geht auch nichts.

Da ich den Rechner aber ständig benötige, bin ich über ein zuvor erstelltes Image auf Win 7 zurück gegangen. Ich werde warten bis evtl. Kinderkrankheiten beseitigt sind und das in 2 - 3 Monaten nochmal versuchen.

Gruss Hans

#
schau mal hier: Windows 10 Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Fehler

Windows 10 Fehler - Ähnliche Themen

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Bootreihenfolge wird ignoriert: Moin, der Sohn meiner Tochter hat einen Asus CM6330, einen normalen Midi-PC, der vor ca. 8 Jahren mit Win 7 gekauft und nun mit Windows 10 Home...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...

Sucheingaben

mediacreationstool

,

windows 10 upgedatet fehler beim hochfahren

Oben