Windows 10 FEHLER

Diskutiere Windows 10 FEHLER im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe ein Problem mit meinem PC (Alienware x51 R2)... Habe heute das Update auf Windows 10 gestartet, bei ungefaähr 30% beginnt der pc ja...
M

Maxx JR

Hallo,
Habe ein Problem mit meinem PC (Alienware x51 R2)... Habe heute das Update auf Windows 10 gestartet, bei ungefaähr 30% beginnt der pc ja mit dem Update der Treiber, davor startet er allerdings noch einmal neu. Nachdem mein Pc neu gestartet ist, ist der Bildschirm komplett schwarz geworden und das einzige was noch zu sehen war, war mein weißer Mauszeigerauf dem Screen.
Nachdem ich den PC öfters ausgeschalten und wieder neu gestartet habe, habe ich jetzt immmer das Problem mit Black Screen und Mauszeiger!
Lösungsansätze wie Tastenkombinationen ausprobieren oder Netzteil entfernen geht nicht!
Brauche dringend Hilfe :)
MfG Maxx JR

P.S.: PC-Daten:

- Grafikkarte: Nvidia GTX 750Ti
- Prozessor: Intel Core i3-Prozessor

Genaueres kann ich nicht angeben (kein Zurgiff auf den PC mehr)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Bin Anwender.
Kein InstallationsFreak.
Darum erwarte ich auch, dass Neuentwicklungen, die SO (!) angepriesen werden, einfach und genau so funktionieren, wie zugesagt. Mein Laptop ist ein knappes Jahr alt und wurde mit W 8.1 gefüttert. Die W 10 Installation dauert schon einmal eine halbe Ewigkeit. Nach dem Anmelden verabschiedete sich der Cursor. Keine Chance, da irgendetwas dagegen zu unternehmen. Ich musste mir erst eine Maus kaufen (wieder extra Zeit + Geld für nass) , um meinen Lapi nicht schrotten zu müssen. Erst einmal endlose Apps, die kein Mensch braucht. Zumindest nicht ich. Als Nächstes war das Einloggen ins Netz nicht mehr möglich. Um den Fehler beheben zu können, hätte ich mich wahrscheinlich durch 100.000 Infoseiten durchzappen müssen. Auf sowas habe ich aber weder Lust - noch Zeit, um mich mit so einem Quatsch, der wohl gegen Werbegelder als perfekt in namhaften Medien überall geschönt wird, zu beschäftigen. W 8.1 ist schon eine Zumutung. W 10 habe ich gleich wieder runtergeschmissen. Und wenn das so weiter geht, werde ich grundsätzlich nichts mehr mit Windows erwerben. Da können die Leute sich den ganzen Tag mit ihren Updates selbst zuknallen.

Gast - und sauer
(und am Entschuldigungsmails schreiben, warum ich nicht erreichbar war)

H

Heinz

Ja,es kann natürlich nicht jedem passen. Wenn du nicht klarkommst,hast du ja 30 Tage Zeit um wieder auf Windows 8.1 zu kommen. So wie du hier schreibst,hab ich nicht das Gefühl,dass du irgendwie um Hilfe bittest bei der Einrichtung von Windows 10. Deine Meinung ist vorgefasst. Also weiss ich eigentlich gar nicht,was du uns hier mit deinem Aufsatz sagen willst.Wenn du möchtest,dass man dir hilft,dann stell einfach die entsprechenden Fragen und es wird dir sicher geholfen.

M

Maxx JR

Meine Frage mit Problem steht oben, ich möchte gerne einen Lösungsansatz bekommen, wie ich den Blackscreen mit dem Mauszeiger wegbekomme und wieder ganz normal mich in mein Windows 8.1 einloggen kann :) Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Maxx JR
Den Rechner von einem Windows 10 Datenträger starten und über die Wiederherstellungsfunktion auf Windows 8.1 zurücksetzen. Oder das selbstverständlich angefertigte Backup einspielen. Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html hattest Du beachtet und umgesetzt?

@Gast
Ich finde es schlicht unverschämt und frech, wenn sich irgendwelche unzufriedenen Anwender in jeden Thread zu Fehlern drängen, um ihren Unmut kund zu tun. Denn bei Problemen sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob man vorbereitet war - bevor man das Update durchführte. Deine Kritik und Deinen Unmut solltest Du ohnehin nicht in einem Forum einwerfen, in dem Freiwillige ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen.

Die Punkte meiner Anleitung hattest Du sicher nicht beachtet, erst recht wohl die Punkte 5+6 am wenigsten.

M

Maxx JR

Nein, das habe ich nicht beachtet... Das Backup ist vorhanden würde aber länger bis ich darauf zurückgreifen kann. Ich habe eine*Windows 8 recorvery disc, eine Resource Disk und eine cyberlink Applikationen Disk . Was kann ich machen um mein Problem zu beheben :) Bitte eine einfache Erklärung oder ein link zu einem Lösungsansatz wäre auch hilfreich danke schon mal im vorraus :) MFG Max

Bin Grafik Designer und bräuchte eine schnelle Lösung, dass ich den PC wieder benutze kann...
Leute die sich nur über irgendwelche Dinge, sei es Windows, Microsoft oder MICH aufregen wollen, unterlassen das bitte und spamen damit jmd anderes voll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Windows 10 Setup legt normalerweise ein Rollback an, mit dem man das vorherige System wiederherstellen kann. Dazu müsstest Du den Rechner von einem Windows 10 Datenträger starten, der sollte Dir in den Wiederherstellungsoptionen auch dieses Rollback anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
M

Maxx JR

Wie oben schon erwähnt, bräuchte eine Anleitung wie das geht oder einen Link zu einer ausführlichen und hilfreichen Anleitung mit Lösungsansatz

U

Unregistriert

Hallo,
Habe ein Problem mit meinem PC (Alienware x51 R2)... Habe heute das Update auf Windows 10 gestartet, bei ungefaähr 30% beginnt der pc ja mit dem Update der Treiber, davor startet er allerdings noch einmal neu. Nachdem mein Pc neu gestartet ist, ist der Bildschirm komplett schwarz geworden und das einzige was noch zu sehen war, war mein weißer Mauszeigerauf dem Screen.
Nachdem ich den PC öfters ausgeschalten und wieder neu gestartet habe, habe ich jetzt immmer das Problem mit Black Screen und Mauszeiger!
Lösungsansätze wie Tastenkombinationen ausprobieren oder Netzteil entfernen geht nicht!
Brauche dringend Hilfe :)
MfG Maxx JR

P.S.: PC-Daten:

- Grafikkarte: Nvidia GTX 750Ti
- Prozessor: Intel Core i3-Prozessor

Genaueres kann ich nicht angeben (kein Zurgiff auf den PC mehr)
Hi , ich habe das selbe problem bei meinem alienware x51r2 hast du inzwischen eine lösung gefunden ??? Weil ich bräuchte hilfe

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
H

Heinz

Hallo Maxx JR
Es ist mir noch kurz ein Anliegen,dir zu sagen,dass mein Kommentar in #3 nicht dir galt, sondernd dem Gast #2.
Gruss
Heinz

Thema:

Windows 10 FEHLER

Sucheingaben

windows 10 bildschirm schwarz

,

windows 10 installation black screenshots ohne mauszeiger

,

alienware black screen windows 10

,
alienware x51 fehler
, anzeigefehler windows 10

Windows 10 FEHLER - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • windows fehler

windows fehler: Guten abend, ich habe gestern meinen neuen comp bekommen, windows 10 pro installiert und natürlich alle treiber und windows auf den neuesten...
  • Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005

Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005: Hallo zusammen versuche heute den Windowsrechner von 1803 auf 1903 upzugraden, es hieß es kann installiert werden, dann bin ich drauf, aber er...
  • Aktivierung Windows 10 nach Hardwarwechsel - Fehler 0x004f213

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarwechsel - Fehler 0x004f213: Guten Morgen! Hoffe auf diesem Weg eine Idee zu bekommen was ich noch ausprobieren kann. Was ist passiert?: ----Hardwarwechsel (Mainbord...
  • Fehler nach kumulatives Update KB4512508 für Windows 10 Version 1903

Fehler nach kumulatives Update KB4512508 für Windows 10 Version 1903: Guten Tag, Nach diesem Update macht Probleme in einem VB6 Programm im Bereich Variant, Arrays und Usertypes Ich bekomme lauter Fehler: 5...