Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 183888" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe folgendes Problem.</p><p></p><p>Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den reparierten Laptop "aufspielen" wollte. </p><p>Folglich habe ich in Windows die "Systemimage-Wiederherstellung" genutz, um das letzte Abbild (Stand 27.12.17) wiederherzustellen. Ganz am Ende erschien die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung des Systemabbilds scheiterte.</p><p>Daraufhin wollte ich den ganzen Ablauf nochmal wiederholen, aber mehrmals ohne Erfolg. Bereits nach einigen Sekunden bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x800703ED)</p><p></p><p></p><p>Beim (Neu)Starten des Laptops erfolgt eine automatische - nicht erfolgreiche - Reparatur und ich lande im obigen Menu. Sprich, ich gelange nicht mehr in den Anmeldebildschirm von meinem Laptop. Beim Zurücksetzen des PCs erscheint nur die Meldung: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." </p><p></p><p>Ich habe bereits einige Foren und Beitrage durchgelesen und jedoch ohne eine Lösung. Laut Scan ist die externe Festplatte fehlerfrei.</p><p>Leider weiß ich nicht weiter und muss auch dazu sagen, dass meine technischen Kenntnisse von Computern etc. minimal sind.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Yannick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 183888, member: 8097"] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den reparierten Laptop "aufspielen" wollte. Folglich habe ich in Windows die "Systemimage-Wiederherstellung" genutz, um das letzte Abbild (Stand 27.12.17) wiederherzustellen. Ganz am Ende erschien die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung des Systemabbilds scheiterte. Daraufhin wollte ich den ganzen Ablauf nochmal wiederholen, aber mehrmals ohne Erfolg. Bereits nach einigen Sekunden bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x800703ED) Beim (Neu)Starten des Laptops erfolgt eine automatische - nicht erfolgreiche - Reparatur und ich lande im obigen Menu. Sprich, ich gelange nicht mehr in den Anmeldebildschirm von meinem Laptop. Beim Zurücksetzen des PCs erscheint nur die Meldung: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." Ich habe bereits einige Foren und Beitrage durchgelesen und jedoch ohne eine Lösung. Laut Scan ist die externe Festplatte fehlerfrei. Leider weiß ich nicht weiter und muss auch dazu sagen, dass meine technischen Kenntnisse von Computern etc. minimal sind. Liebe Grüße Yannick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)
Oben