Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Diskutiere Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den...
  • Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den reparierten Laptop "aufspielen" wollte.
Folglich habe ich in Windows die "Systemimage-Wiederherstellung" genutz, um das letzte Abbild (Stand 27.12.17) wiederherzustellen. Ganz am Ende erschien die Fehlermeldung, dass die Wiederherstellung des Systemabbilds scheiterte.
Daraufhin wollte ich den ganzen Ablauf nochmal wiederholen, aber mehrmals ohne Erfolg. Bereits nach einigen Sekunden bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x800703ED)


Beim (Neu)Starten des Laptops erfolgt eine automatische - nicht erfolgreiche - Reparatur und ich lande im obigen Menu. Sprich, ich gelange nicht mehr in den Anmeldebildschirm von meinem Laptop. Beim Zurücksetzen des PCs erscheint nur die Meldung: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung."

Ich habe bereits einige Foren und Beitrage durchgelesen und jedoch ohne eine Lösung. Laut Scan ist die externe Festplatte fehlerfrei.
Leider weiß ich nicht weiter und muss auch dazu sagen, dass meine technischen Kenntnisse von Computern etc. minimal sind.

Liebe Grüße

Yannick
 
Thema:

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter) - Ähnliche Themen

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die...
Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F: Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“...

Sucheingaben

Fehler beim wiederherstellen des Systemabbilds

,

fehler beim wiederherstellen des systemabbildes

,

fehler beim wiederherstellen des systemabbild

Oben