Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...)

Diskutiere Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in Virtual Box eine komplette Windows 10 Pro Installation im auditor Modus gemacht. Komplett mit...
S

Sternsv

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe in Virtual Box eine komplette Windows 10 Pro Installation im auditor Modus gemacht. Komplett mit aller Software die wir im Unternehmen benötigen.
Danach habe ich die Installation mit Sysprep verallgemeinert und dann ausgeschaltet. Nun habe ich aus der vhd eine Install.wim gemacht und diese in eine windows Installation gepackt. Danach iso angefertigt. Hat alles wunderbar geklappt.

Nun mein Problem. Ich habe versucht die erstellte Installation auf einen neuen Dell Laptop zu installieren. Das mit funktioniert zunächst sehr gut, bis er Neustarten und auf dem Bildschirm „ vorbereiten „ steht, dann kommt ein Fenster in dem steht: „ Die akzeptierten Lizenzbedingungen könnten nicht auf den Computer installiert werden. „ und bricht dann ab.

Wenn ich es auf einer virtuellen Maschine installiere geht es wunderbar.

Der Laptop wurde mit Windows 10 Pro geliefert, und meine angefertigte Installation ins auch eine pro. Vor 3 Jahren hatten wir es schon mal gemacht, leider wissen wir nicht was wir da anders gemacht haben.

Ist mein Weg falsch ??

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Lg Sven
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
248
Ort
Bielefeld
Das Ganze mit virual und sysrep hat doch bestimmt kein normal User je gemacht und was Firmen machen ?
Die akzeptierten Lizenzbedingungen könnten nicht auf den Computer installiert werden
Die Fehlermeldung finden man ja auch nicht mal bei Google.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Thema:

Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...)

Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...) - Ähnliche Themen

  • Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

    Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • Windows Insider Programm - Fehler 0x0

    Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
  • Mauszeiger Sanduhr Fehler Windows 10 Desktop

    Mauszeiger Sanduhr Fehler Windows 10 Desktop: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Notebook mit Windows 10 Home ( HP Pavilon ). Sofort ist mir folgender Fehler aufgefallen. Der...
  • 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x86-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x80073701

    2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x86-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x80073701: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x86-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x80073701 Was kann ich tun?
  • Windows 1903 Update-Fehler

    Windows 1903 Update-Fehler: In den Einstellungen unter Windows Update wir folgender Fehlercode angezeigt: 0x80240034. Ich habe das Update über das Creation Tool...
  • Ähnliche Themen

    Oben