Windows 10 Fehler bei der Anmeldung

Diskutiere Windows 10 Fehler bei der Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint ganz normal der Anmeldebildschirm mit Namen und Kennworteingabe. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint ganz normal der Anmeldebildschirm mit Namen
und Kennworteingabe. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint die Meldung:

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
ok

Das Gerät geht bei drücken dieser ok-Taste wieder zum Anmeldebildschirm, immer wieder gleich.
Ich komme nicht an den Bildschirm/Taskleiste, Es öffnet sich nichts.

Wer kann helfen?

Thema:

Windows 10 Fehler bei der Anmeldung

Windows 10 Fehler bei der Anmeldung - Ähnliche Themen

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!: Hallo Community, Nach dem ich ein Windows 10 Update mit meinem Acer Aspire E 15 Laptop durchgeführt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden...
Oben