Windows 10, Februar Update Fehler?

Diskutiere Windows 10, Februar Update Fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun nach dem vom Update durchgeführten Neustart bei einem schwarzem Bildschirm mit dem sich drehendem Windows10 Wartesymbol hängen. Nichts tut sich mehr. schon über 20min. Der Start war zuerst normal, typisches Windows-Logo mit dem "ich lade" Kreis darunter. Nach ca. 4 Sekunden ein switch zu schwarzem Bildschirm und einem ziemlich pixeligem Lade-Kreis darunter. Windows Logo wird keines mehr angezeigt, auch sonst keine Informationen. Ich kann also nicht feststellen ob hier noch was passiert oder ob mir nun mein System zerschossen wurde.

Ich habe Windows 10 Home 64bit auf einem neuen Intel i7 8700k mit 16GB ram und SSD Platte.

Bisherige Updates (selbst größere Features) sind bisher in maximal 10-15min durchgelaufen.

Hat jmd eine Idee wie man sehen könnte ob was passiert (Logausgaben evtl?) Oder hat jmd gar das gleiche Problem?

Thema:

Windows 10, Februar Update Fehler?

Windows 10, Februar Update Fehler? - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
Oben