Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Diskutiere Windows 10 "Features werden verarbeitet .." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige kostenlose Nutzung von Office Professionel, die ich inzwischen aktiviert habe. Das Netbook hatte ich bisher 3 oder 4 mal eingeschaltet. Vor 1,5 Stunden habe ich das Netbook erneut eingeschaltet, auf dem Bildschirm erschien ein Hinweis dass Windows Updates installiert werden und der PC bitte nicht ausgeschaltet werden soll. Wenige Minuten später waren wohl schon alle Updates installiert, denn der Bildschirm zeigt nun seit über 1 Stunde

"Features werden verarbeitet"
100 % abgeschlossen
"Schalten Sie den Computer nicht aus"

Meine Frage:

1. Werden denn nun Features verarbeitet oder sind 100 % abgeschlossen?

2. Wenn 100 % abgeschlossen sind, warum darf der Computer dann nicht ausgeschaltet werden?

3. Oder handelt es sich hier schlicht um einen Übersetzungsfehler von Microsoft?

4. Wie lange dauert diese Anzeige noch an bzw. wann kann ich wohl voraussichtlich wieder mit dem Computer arbeiten?

5. Kann ich die automatische Installation von Windows Updates stoppen und wenn ja wie? Ich führe Seminare mit mehreren Teilnehmern, denen ich schwerlich vermitteln kann, dass Windows ein Update durchführt. Bei Apple kommt so etwas nicht vor!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Sucheingaben

features werden verarbeitet 100 abgeschlossen

,

features werden verarbeitet

,

features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows 10

,
windows 10 features werden verarbeitet
, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus, win 10 features werden verarbeitet, windows 10 features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus, windows 10 hängt bei features werden verarbeitet 100 abgeschlossen, updates werden verarbeitet 100, updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus, windows features werden verarbeitet, update windows 10 features werden verarbeitet, windows 10 features werden verarbeitet 100, windows update Features werden verarbeitet , windows 10 hängt bei features werden verarbeitet, Features werden verarbeitet....100 und nichts geht mehr, windows updates 100 abgeschlossen, features werden verarbeitet Windows hangt , updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen, features werden verarbeitet windows 10, win 10 features werden verarbeitet hängt, was bedeutet Features verarbeitet, features werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus asus, festures werden verarbeitet 100%, features werden verarbeitet 100 windows 10

Windows 10 "Features werden verarbeitet .." - Ähnliche Themen

• Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display: Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach...
  • Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...

Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert - so ist es wohl in Planung...: Ein interessanter Artikel wie ich finde: Link: https://winfuture.de/news,108253.html Passend zum neuen Konzept (Update): Link-2...
  • Treiber fehler mit windows feature

Treiber fehler mit windows feature: Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows...
  • Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.

Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.: Guten Tag, seit ich bei meinem Rechner das Feature "Hyper-V" aktiviert habe friert er häufiger ein und lässt sich dann nur noch durch langes...
  • Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?

Notebook- und Windows-Start bei Netzstrom, ist es ein Bug oder ein Feature?: Ich bin seit einigen Tagen etwas perplex. Seit vielen Monaten suchte ich nach einer Möglichkeit, dass mein ausgeschaltetes Notebook startet, wenn...