Windows 10 "Features Freeze" !?

Diskutiere Windows 10 "Features Freeze" !? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mal was ganz Neues ,Features Freeze. Hier gelesen : Windows 10: Ende Januar sollen alle späteren Features "fertig" sein - WinFuture.de
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 "Features Freeze" !?

Windows 10 "Features Freeze" !? - Ähnliche Themen

• Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt sind

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt sind: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass...
  • Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?

Windows 10 Mobile: Apps & Features->warum Apps Ikon grau?: MS Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.597 Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei Einstellungen->Apps & Features dann einige Apps Ikons, auf den...
  • Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt

Windows Start: Bug oder Feature? "Mouse Over" Effekt: Guten Tag, wenn ich auf meinem Surface mit dem Touchpad im Startmenü auf das Symbol "Alle Apps" gehe, dann fährt ohne zu klicken links ein...
  • Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt?: Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren...